DEBESTE.de

Lustige Bilder Erinnerungen [Seite: 2]

Erinnerungen an unsere Kindheit...

Erinnerungen an unsere Kindheit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Erinnerungen an unsere Kindheit. Kommentar (0) | tags:

Ich, wenn ich wieder alte Lieder höre und Erinnerungen hochkommen..

Ich, wenn ich wieder alte Lieder höre und Erinnerungen hochkommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich, wenn ich wieder alte Lieder höre und Erinnerungen hochkommen: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #alte  #lieder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kleines Händchen, Fell so weich..

Kleines Händchen, Fell so weich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kleines Händchen, Fell so weich, Zwei Freunde, die sich still erreichen. Ein Lachen hell, ein Schwanzwedeln froh, Ein Band der Liebe, wächst und wächst es so. Durch Felder tanzen, Pfoten neben Schuh, Abenteuer locken, immer Neues zu. Ein Stock wird geworfen, schnell zurück es fliegt, Freude in den Augen, die Sonne sanft erblüht. Im Gras gekuschelt, Wärme ohnegleichen, Geheimnisse flüstern, Träume sich verflechten. Ein stiller Wächter, immer treu zur Seite, Beschützt das Kind, vertreibt die Dunkelheit. Jahre ziehen vorüber, Freundschaft ungebrochen, Vertrauen und Liebe, nie in Frage gesprochen. Erinnerungen bleiben, Spuren im weichen Sand, Die magische Verbindung, Kind und Hund, Hand in Hand. Kommentar (0) | tags:   #seite  #wärme  #freude

Es gibt Dinge, die ich nicht verstehe...

Es gibt Dinge, die ich nicht verstehe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Es gibt Dinge, die ich nicht verstehe. Momente, in denen mir alles egal ist. Worte, die mich verletzen. Lieder, die ich nicht mehr hören möchte. Menschen, die ich sehr vermisse. Erinnerungen, die mir das Herz brechen. Gefühle, die ich nicht steuern kann. Tränen, die einfach kommen. Es gibt Momente in meinem Leben, wo ich mich selbst nicht verstehe. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber ich sage: Man lernt nur damit zu leben. Kommentar (0) | tags:   #momente  #alles egal  #egal  #lieder  #menschen  #sehr  #kommen  #leben

Wenn du flashbacks von Erinnerungen bekommst, an die du..

Wenn du flashbacks von Erinnerungen bekommst, an die du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn du flashbacks von Erinnerungen bekommst, an die du dich eigentlich nicht mehr erinnern wolltest... Kommentar (0) | tags:   #wenn

Unser Spielplatz war die Straße...

Unser Spielplatz war die Straße... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Unser Spielplatz war die Straße. Erinnerungen an unsere Kindheit. Kommentar (0) | tags:   #spielplatz

Du darfst das Bild nur liken..

Du darfst das Bild nur liken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Du darfst das Bild nur liken, wenn das für dich die leckersten Kindheitserinnerungen waren. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Das gute frische Mettbrötchen, wenn das nicht der guten..

Das gute frische Mettbrötchen, wenn das nicht der guten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Das gute frische Mettbrötchen, wenn das nicht der guten deutschen Esskultur entspricht. - Erinnerungen an unsere Kindheit Kommentar (0) | tags:   #mettbrötchen  #wenn  #brötchen  #deutsch  #deutsche

Erinnerungen an unsere Kindheit..

Erinnerungen an unsere Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Erinnerungen an unsere Kindheit Kommentar (0) | tags:   #kindheit

Familienausflug damals in Gerüchen...

Familienausflug damals in Gerüchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Familienausflug damals in Gerüchen... Nostalgie und Erinnerungen. War das damals schön. Kommentar (0) | tags:   #familienausflug  #nostalgie  #familie