DEBESTE.de

Lustige Bilder Erwachsene [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Ich bin einfach zu alt, um mich noch wie ein Erwachsener zu benehmen.. Kommentar (3) | tags:

Was Kinder brauchen..

Was Kinder brauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Was Kinder brauchen: Ich hab dich lieb. Schön, dass es dich gibt. Gut gemacht. Ich bin stolz auf dich. Was Erwachsene brauchen: ... Kommentar (2) | tags:   #kinder  #hab dich lieb  #ich hab dich lieb  #gut gemacht  #stolz  #erwachsene

Intelligente Kinder neigen dazu, im Erwachsenenalter..

Intelligente Kinder neigen dazu, im Erwachsenenalter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Intelligente Kinder neigen dazu, im Erwachsenenalter sehr viel Alkohol zu konsumieren. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #sehr  #alkohol

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als verantwortungsbewusster Erwachsener habe ich mich vor..

Als verantwortungsbewusster Erwachsener habe ich mich vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Als verantwortungsbewusster Erwachsener habe ich mich vor einem Campingausflug über die besten Angebote für Zelte informiert und bin bestens gerüstet - du auch? Kommentar (3) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Tochter: "Mama, was genau bedeute Ehe?"/ Mutter: "Die Ehe ist nur ein lustiges Wort, für die Übernahme eines erwachsenen männlichen Kindes, dessen Eltern nicht mehr in der Lage waren die Situation zu bewältigen!" Kommentar (0) | tags:   #genau  #eltern

Spielplatz für Erwachsene..

Spielplatz für Erwachsene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Spielplatz für Erwachsene Kommentar (0) | tags:

Warum gibt es eigentlich keine Freundschaftsbücher..

Warum gibt es eigentlich keine Freundschaftsbücher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Warum gibt es eigentlich keine Freundschaftsbücher für Erwachsene mit so wissenswerten Kategorien wie: - Wann war dein 1. Mal? - Wie oft bist du bereits geschieden? - Wieviel verdienst du im Jahr? - Welcher deiner Träume hat sich nicht realisiert? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

FREUNSCHAFTEN IM ERWACHSENENALTER: "Ich habe Dienstag und Donnerstag frei." "Sehr gut, ich Mittwoch und Freitag." Kommentar (1) | tags:   #dienstag  #donnerstag  #mittwoch

Der freie Tag eines Erwachsenen besteht darin..

Der freie Tag eines Erwachsenen besteht darin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Der freie Tag eines Erwachsenen besteht darin, herumzuliegen und zu hoffen, dass einem niemand schreibt oder anruft Kommentar (5) | tags:

Als Kind konnte uns die Zeit nicht schnell genug vergehen..

Als Kind konnte uns die Zeit nicht schnell genug vergehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Als Kind konnte uns die Zeit nicht schnell genug vergehen. Als Erwachsene rinnt uns die Zeit wie Sand durch die Finger. Kommentar (0) | tags: