DEBESTE.de

Lustige Bilder Erwachsene [Seite: 20]

Entweder ich habe einen erwachsenen Mann oder ich bleibe..

Entweder ich habe einen erwachsenen Mann oder ich bleibe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Entweder ich habe einen erwachsenen Mann oder ich bleibe Single. Ich bin fertig damit, mein eigenes Glück zu kompromittieren. Kommentar (0) | tags:   #glück  #fertig  #mann  #erwachsene  #tiere  #single  #wach  #tier

Gaming als Kind: Natürlich hab ich verloren...

Gaming als Kind: Natürlich hab ich verloren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Gaming als Kind: Natürlich hab ich verloren. Meine Gegner sind Erwachsene mit besseren PCs. Gaming als Erwachsener: Natürlich hab ich verloren. Meine Gesner sind Kinder mit mehr Freizeit. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #zeit  #erwachsene  #gaming  #frei  #wach  #freizeit

Meine unendliche Geschichte als Kind. Meine unendliche..

Meine unendliche Geschichte als Kind. Meine unendliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Meine unendliche Geschichte als Kind. Meine unendliche Geschichte als Erwachsene. Kommentar (0) | tags:   #erwachsene  #wach

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Unglaublichste Story in meinem Bekanntenkreis..

Unglaublichste Story in meinem Bekanntenkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Unglaublichste Story in meinem Bekanntenkreis: Eltern eines erwachsenen Mannes sterben nacheinander. Der Mann erbt ein Haus, findet dort völlig unerwartet seine eigene Adoptionsurkunde und gleichzeitig stellt sich überraschend heraus, dass im Nachlass ein Millionen-Erbstück ist. Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #haus  #mann  #laub  #unerwartet  #zeit  #asche  #eltern  #erwachsene  #anne  #erben  #wach  #adoption

Es ist interessant, wenn man erwachsen wird und..

Es ist interessant, wenn man erwachsen wird und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Es ist interessant, wenn man erwachsen wird und feststellt, dass viele Erwachsene überhaupt nicht intelligent sind. Ich hatte diesen Verdacht schon als Kind, aber ich wusste nicht, dass die Situation so schlimm ist. Kommentar (0) | tags:   #erwachsene  #wach

Der Weg vom Kind zum Erwachsenen (Symbolbild)..

Der Weg vom Kind zum Erwachsenen (Symbolbild).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Der Weg vom Kind zum Erwachsenen (Symbolbild) Kommentar (0) | tags:   #erwachsene  #wach

Weißt du was Religionskriege sind? Das sind Konflikte..

Weißt du was Religionskriege sind? Das sind Konflikte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+305)

Weißt du was Religionskriege sind? Das sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat. Kommentar (0) | tags:   #religion  #krieg  #coole  #erwachsene  #konflikte  #menschen  #cool  #wach

"Ich habe gerade eine erwachsene Katze aufgenommen..."

"Ich habe gerade eine erwachsene Katze aufgenommen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

"Ich habe gerade eine erwachsene Katze aufgenommen. Ist dieses Verhalten normal für eine Katze, die von der Straße kommt? Sie liebt Stöcke, Pfosten, Stangen, Lineale und alles, was länglich und gerade ist. Ich liebe ihn und all seine Macken." Kommentar (0) | tags:   #erwachsene  #katze  #liebe  #wach  #alte

Das Küken des Monteurs wartet auf einen Erwachsenen...

Das Küken des Monteurs wartet auf einen Erwachsenen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Das Küken des Monteurs wartet auf einen Erwachsenen. Kommentar (0) | tags:   #monte  #erwachsene  #küken  #wach

Ein Kind lächelt durchschnittlich 400 Mal am Tag, ein..

Ein Kind lächelt durchschnittlich 400 Mal am Tag, ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ein Kind lächelt durchschnittlich 400 Mal am Tag, ein Erwachsener 17 Mal. Verdirb die Statistik - lächle jetzt! Kommentar (0) | tags:   #erwachsene  #wach