DEBESTE.de

Lustige Bilder Erwachsene [Seite: 19]

"Ich tanke morgen früh." Die dümmste Entscheidung, die man..

"Ich tanke morgen früh." Die dümmste Entscheidung, die man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

"Ich tanke morgen früh." Die dümmste Entscheidung, die man als Erwachsener treffen kann. Kommentar (3) | tags:   #erwachsene  #entscheidung  #morgen  #tank  #wach  #treffen  #früh  #scheidung

Ich als Kind: "Ich habe vergessen", meiner Mutter das..

Ich als Kind: "Ich habe vergessen", meiner Mutter das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich als Kind: "Ich habe vergessen", meiner Mutter das Wechselgeld vom Einkauf zu geben, den sie mir aufgetragen hatte. Ich als Erwachsener: "Ich vergesse", meine Mutter daran zu erinnern, das Geld für den Einkauf zurückzugeben, den ich für sie erledigt habe. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #erledigt  #geb  #erwachsene  #geld  #essen  #wach  #vergessen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hilfe für erwachsene Legatheniker..

Hilfe für erwachsene Legatheniker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Hilfe für erwachsene Legatheniker Kommentar (2) | tags:   #erwachsene  #hilfe  #für erwachsene  #wach

Ein Spielzeugauto für Erwachsene..

Ein Spielzeugauto für Erwachsene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Kommentar (2) | tags:   #erwachsene  #für erwachsene  #wach  #auto

Date: "Ich bin ja auf der Suche nach jemand richtig.."

Date: "Ich bin ja auf der Suche nach jemand richtig.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Date: "Ich bin ja auf der Suche nach jemand richtig Erwachsenem." Ich (unsicher lachend): "Ja, Erwach- sensein ist wichtig." Kellnerin: "Für wen war der Hufflepuff Eisbecher mit Schokozauberarstab und extra vielen Dobby Knusperkeksen?" Kommentar (1) | tags:   #kellnerin  #kekse  #lachen  #erwachsene  #extra  #kellner  #wach  #date  #richtig  #keks  #puff  #dobby

Wenn du den ganzen Erwachsenenkram erledigt hast und..

Wenn du den ganzen Erwachsenenkram erledigt hast und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn du den ganzen Erwachsenenkram erledigt hast und endlich saufen kannst Kommentar (0) | tags:   #erledigt  #erwachsene  #ganz  #saufen  #wach

Wenn du als Erwachsener bei deinen Eltern ein Pflaster..

Wenn du als Erwachsener bei deinen Eltern ein Pflaster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn du als Erwachsener bei deinen Eltern ein Pflaster bekommst... Kommentar (0) | tags:   #eltern  #erwachsene  #pflaster  #wach

Stell dir vor, ein Mädchen sitzt anstelle eines Jungen und..

Stell dir vor, ein Mädchen sitzt anstelle eines Jungen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Stell dir vor, ein Mädchen sitzt anstelle eines Jungen und drei erwachsene Jungen schauen sie so an Kommentar (11) | tags:   #erwachsene  #mädchen  #junge  #wach

Leben als Erwachsener: Wenn man morgens aufwacht..

Leben als Erwachsener: Wenn man morgens aufwacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Leben als Erwachsener: Wenn man morgens aufwacht, aber ein paar Minuten braucht, um sich mental auf den nächsten Arbeitstag vorzubereiten ... Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #erwachsene  #paar  #morgen  #reiten  #leben  #wach  #arbeitstag  #morgens

Mantra der Erwachsenen: "Ich muss irgendwie durch die Woche.."

Mantra der Erwachsenen: "Ich muss irgendwie durch die Woche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Mantra der Erwachsenen: "Ich muss irgendwie durch die Woche kommen". Das wiederholte sich jede Woche, jahrelang. Kommentar (0) | tags:   #woche  #erwachsene  #wach  #lang  #kommen