DEBESTE.de

Lustige Bilder Fett [Seite: 41]

"Ich hätte gern 200g Leberwurst. Aber von der Fetten.."

"Ich hätte gern 200g Leberwurst. Aber von der Fetten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

"Ich hätte gern 200g Leberwurst. Aber von der Fetten, Groben!" "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule." Kommentar (2) | tags:   #schule  #heute  #wurst  #fette  #fett  #tut mir leid

Wenn ich den Kühlschrank öffne, lacht mich die Butter an..

Wenn ich den Kühlschrank öffne, lacht mich die Butter an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn ich den Kühlschrank öffne, lacht mich die Butter an, ich lache zurück. Fette unter sich. Kommentar (2) | tags:   #butter  #fette  #kühlschrank  #fett

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und dann hat er hinter meinem Rücken gesagt, ich wäre..

Und dann hat er hinter meinem Rücken gesagt, ich wäre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Und dann hat er hinter meinem Rücken gesagt, ich wäre fett... Ich hätte es ihr ins Gesicht gesagt, aber mein Benzintank war nur noch halb voll. Kommentar (22) | tags:   #rücken  #fett  #tank  #benzin  #gesicht

Ich, aus der Küche: "Achtung, heiss und fettig!"...

Ich, aus der Küche: "Achtung, heiss und fettig!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich, aus der Küche: „Achtung, heiss und fettig!“ Mein Mann: „Schatz, du brauchst mich nicht jedesmal anzukündigen wenn ich einen Raum betrete!“ Kommentar (0) | tags:   #mann  #küche  #fett  #aus der küche  #heiss  #schatz  #chat

Hast du vergessen, dass ich dienstags den Staubsauger..

Hast du vergessen, dass ich dienstags den Staubsauger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Hast du vergessen, dass ich dienstags den Staubsauger brauche?! "Fettabsaugen daheim", ein beliebter Nebenverdienst. Kommentar (0) | tags:   #dienstag  #augen  #staub  #staubsauger  #essen  #auge  #fett  #vergessen  #stau  #fettabsaugen

Ab 40 verstoffwechselt der Körper übrigens auch Kalorien..

Ab 40 verstoffwechselt der Körper übrigens auch Kalorien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Ab 40 verstoffwechselt der Körper übrigens auch Kalorien aus Gerüchen! Schokoladengeruch +2 kg Pizzaduft + 3 kg Klopapier mit Vanilleplätzchen- duft: + 1 kg Fettgedruckte Schlagzeilen + 500 gr Kommentar (1) | tags:   #klopapier  #kalorien  #pizza  #fett  #plätzchen  #schokolade

Ich bin heute so gut drauf; Ich könnte Konfetti..

Ich bin heute so gut drauf; Ich könnte Konfetti.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich bin heute so gut drauf; Ich könnte Konfetti kotzen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #fett  #konfetti  #kot  #kotz

Ich öffne den Kühlschrank. Die Butter lacht mich an...

Ich öffne den Kühlschrank. Die Butter lacht mich an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Ich öffne den Kühlschrank. Die Butter lacht mich an. Ich lache zurück. Fette unter sich! Kommentar (3) | tags:   #butter  #fette  #kühlschrank  #fett

Wenn ich mich mit Corona infiziere, weil ich mir das Benzin..

Wenn ich mich mit Corona infiziere, weil ich mir das Benzin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Wenn ich mich mit Corona infiziere, weil ich mir das Benzin für den Arbeitsweg nicht mehr leisten kann, aber jetzt zuhause unbezahlbare Heiz- und Wasserkosten verursache, weil mein verwöhnter Fettsackarsch auf Zimmertemperaturen über 11 Grad und Klospülungen besteht. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #haus  #zimmer  #corona  #lunge  #fett  #wasser  #benzin  #zuhause

Mut im Internet...

Mut im Internet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Mut im Internet... Jürgen ist ein schwanzloser Fettsack, dem man mal die scheisse aus dem Arsch prügeln sollte! ...Und in der Realität Hallo Jürgen! Kommentar (7) | tags:   #hallo  #internet  #loser  #jürgen  #fett  #im internet  #heiss