DEBESTE.de

Lustige Bilder Frauenlogik [Seite: 2]

Typische Frauenlogik..

Typische Frauenlogik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Typische Frauenlogik Neulich zwei Mädels im Bus: "Ich bin so sauer auf ihn, obwohl er eigentlich nichts gemacht hat." "Kann ich aber verstehen, er hätte ja auch mal was machen können." "Ja, genau!" Kommentar (2) | tags:   #machen  #frauen  #mädels  #genau

Frauenlogik..

Frauenlogik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Kommentar (1) | tags:   #frauen

Frauenlogik mal wieder..

Frauenlogik mal wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Frauenlogik mal wieder "Bohh ist das kalt heute." "Na, dann mach doch deine Jacke zu!" "Neeee, das sieht blöd aus." Kommentar (1) | tags: #frauenlogik  #kalt  #kalt heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frauenlogik / Männerlogik..

Frauenlogik / Männerlogik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Kommentar (0) | tags: #senden  #sms  #textnachricht  #whatsapp bilder  #maenner  #frauen  #männer

Frauenlogik: 'Boah ist das kalt.'..

Frauenlogik: 'Boah ist das kalt.'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Frauenlogik: "Boah ist das kalt." "Dann mach doch deine Jacke zu." "Nein, das sieht dann doof aus." Kommentar (0) | tags: #kalt  #frauen  #frauenlogik  #jacke  #nein  #doof

Frauenlogik - für Männer schlicht unerreichbar..

Frauenlogik - für Männer schlicht unerreichbar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Frauenlogik - für Männer schlicht unerreichbar... Ich fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stem- -pelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln. Aber wie spreche ich sie am besten an. Mit du oder Sie? An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle. Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann. Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein. Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber. Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin. Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea. Katrin hat doch gerade Urlaub. Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?" Andrea: "Kennen wir uns?" Kommentar (3) | tags:   #unterwegs  #urlaub  #für männer  #wein  #tomaten  #laub  #dorf  #asche  #sge  #frauen  #kart  #männer  #auto  #bitte andre geliebte genau fahren

Morgens: 47 Nutellatoast..

Morgens: 47 Nutellatoast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Morgens: 47 Nutellatoast Mittags: Frittierter Blauwal Snack: 22 Torten Abends: "Keine Kohlen- hydrate, die machen dick!" #Frauenlogik Kommentar (0) | tags: #abends  #essen  #frauenlogik  #kohlenhydrate  #mittags  #morgens  #nutella  #wal  #torte  #tier  #snack  #toast  #blauwal

Frauenlogik..

Frauenlogik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Kommentar (0) | tags: #frauenlogik

Frauenlogik / Männerlogik

Frauenlogik / Männerlogik - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Kommentar (0) | tags:   #frauen  #männer

Frauenlogik: Ich sage ihm nichts..

Frauenlogik: Ich sage ihm nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Frauenlogik: Ich sage ihm nichts, ich zeige ihm nichts und ich deute ihm nichts an. Wehe dieser Idiot kommt nicht draf was ich von ihm will!! Kommentar (2) | tags:   #frauen