DEBESTE.de

Lustige Bilder Gas [Seite: 3]

Haltet die Rettungsgase frei..

Haltet die Rettungsgase frei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Haltet die Rettungsgase frei Kommentar (0) | tags:   #frei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Einkehrschein. Der Inhaber dieser Karte ist berechtigt, Gastronomiebetriebe jeglicher Art zu besuchen. Dem Karteninhaber ist es erlaubt, Bier und alkoholische Getränke in reichlichem Maße zu genießen. Amt für Gastronomiewesen Dr. Trinkgut (Amtmann) Kommentar (0) | tags:

Helgas neue Nee-Maschine entsprach nicht wirklich..

Helgas neue Nee-Maschine entsprach nicht wirklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Helgas neue Nee-Maschine entsprach nicht wirklich ihren Erwartungen. Nähst du mir ein Kleid? Nee... Eine Bluse? Nee! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Papagei Kommentar (0) | tags: #papagei  #tiere  #gassi gehen

In Japan sollte ein Bahnhof aufgrund geringer..

In Japan sollte ein Bahnhof aufgrund geringer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+277)

In Japan sollte ein Bahnhof aufgrund geringer Fahrgastzahlen geschlossen werden. Als man jedoch feststellte, dass nur eine einzige Schülerin auf den Bahnhof angewiesen war, ließ man den Bahnhof bis zum Schulabschluss der Schülerin weiterlaufen. Kommentar (0) | tags:   #japan  #bahnhof

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen..

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen. Habe ihm nach dem Essen gebeten, sein Geschirr bitte ins Spülbecken zu legen, damit ich später abwaschen kann. Er wurde sauer und beschwerte sich, warum er als Gast Hausarbeiten erledigen sollte. Kommentar (0) | tags:   #essen  #nach dem essen  #bitte

Las Vegas, Nevada, Foto aus dem Jahr 1895..

Las Vegas, Nevada, Foto aus dem Jahr 1895.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Las Vegas, Nevada, Foto aus dem Jahr 1895 Kommentar (0) | tags:

Lieber riskiere ich, mit Vollgas auf die Schnauze..

Lieber riskiere ich, mit Vollgas auf die Schnauze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Lieber riskiere ich, mit Vollgas auf die Schnauze zu fallen, bevor ich irgendwann bereuen, es nicht versucht zu haben. Kommentar (0) | tags:

Der weibliche Orgasmus lässt sich übrigens noch länger..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Der weibliche Orgasmus lässt sich übrigens noch länger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Der weibliche Orgasmus lässt sich übrigens noch länger hinauszögern, wenn man kurz davor " Hoch auf dem gelben Wagen" anstimmt! Kommentar (0) | tags:

Jungs ich hab euch..

Jungs ich hab euch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Jungs ich hab euch - Gib Gas Junge - Wir schaffens noch übers Grau! Kommentar (0) | tags: