Lustige Bilder Gas [Seite: 62]

Dem Spaßvogel, der auf die Idee kam, zwischen den..

(+204)

Dem Spaßvogel, der auf die Idee kam, zwischen den YouTube-Videos Werbung einzublenden, wünsche ich vor jedem Orgasmus 30 Sek Seitenbacher Werbung! Kommentar (9) | tags:

Wie wir das Abgasproblem lösen können...

(+13)

Kommentar (0) | tags:

Bin bereit im Regen Gassi zu gehen!..

(-9)

Kommentar (3) | tags:   #regenwetter

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Sie haben wunderbare Kunstgegenstände", sagt der Gast..

(+51)

"Sie haben wunderbare Kunstgegenstände", sagt der Gast zum Hotelier. "Aus welcher Zeit sind sie?" "Aus der Zeit, als ich noch Geld hatte!" Kommentar (0) | tags:

Zumindest einer hatte Spass beim Gassi gehen☺..

(+75)

Kommentar (1) | tags:

Dieser kurze Las-Vegas-Moment, wenn am Bahnhof der..

(+11)

Dieser kurze Las-Vegas-Moment, wenn am Bahnhof der DB-Automat es nicht passender hat und einem gefühlt 2 kg Münzen ausspuckt. Kommentar (0) | tags:

Bin megastolz auf unsere Tochter...

(+159)

Kommentar (5) | tags:

Der Feriengast hinterlässt einen Zettel für die..

(+12)

Der Feriengast hinterlässt einen Zettel für die Pensionswirtin: "Heute Nacht haben in meinem Zimmer zwei Mäuse gekämpft!" Als er wieder in der Pension ankommt, hat er eine Nachricht: "Sie haben bei meinen Preisen doch nicht wirklich einen Stierkampf erwartet?" Kommentar (0) | tags:

Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre..

(+1)

Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken. “Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommen kann.” “Wie denn ?” “Pass mal auf: Ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, schieße ich viermal in die Luft (PENG, PENG…) Dabei erschreckt sich meine Frau so sehr, dass sie die Arschbacken zusammen- -kneift, dass die Post abgeht.” “Wow, wenn ich heute Abend nach Hause komme, muss ich das gleich ausprobieren.” Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. “Na, wie war’s gestern Abend?” “Frag mich bloß nicht..!” “Warum denn? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe?” “Doch, doch. Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Magnum aus dem Schrank geholt und habe mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen (PENG, PENG….).” “Ja und dann?” “Und dann? Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht geschissen und aus dem Schrank kam irgend so ein nackter Typ mit erhobenen Händen…” Kommentar (3) | tags:

Stromausfall auf Toiletten. Betroffene sichtlich..

(+57)

Stromausfall auf Toiletten. Betroffene sichtlich angepisst. Kondom geplatzt.. Prostituierte hat die schnauze voll. Unterste Schublade. Frau zwingt Mann zur preisgabe seines Porno verstecks. Rätselhaft. Tampon schnurlos verschwunden. Schluss mit lustig. Clown geht in Rente. Großer Hunger. Maurer verputzt ganzes Haus. Zu nah am Wasser gebaut. Kiffer beweint wegschwimmenden joint. Tickt nicht richtig. Dealer verrechnet sich ständig. Unter aller sau. Landwirt von Schwein vergewaltigt. Selbstmord. Kannibale verschluckt sich. Extrem durch geknallt. Prostituierte übernimmt 48 std. Schicht So ein Dreck. Putzfrau gekündigt. Teenager. Hamster steht auf heißgetränk. Boxer stolz. Sohn schlägt sich gut in der Schule. Erwischt. Mann macht ganzes Haus sauber. Voll verkackt. Frau ging auf Herrentoilette. Rührend. Koch kümmert sich um Suppe. Hat die Frau seines Lebens getroffen. Jäger wieder solo. In See gestochen. Wespe verfehlt Badegast. Kommentar (2) | tags:   #rente  #schule  #toilette





Gehe zur Seite: