DEBESTE.de

Lustige Bilder - Auf Google Maps

Fun Fact: Der Herr von der Dönerbude steht sogar..

Fun Fact: Der Herr von der Dönerbude steht sogar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Fun Fact: Der Herr von der Dönerbude steht sogar auf Google Maps dort Kommentar (1) | tags:

"Mein Vater ist vor drei Jahren gestorben, aber man kann.."

"Mein Vater ist vor drei Jahren gestorben, aber man kann.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+246)

"Mein Vater ist vor drei Jahren gestorben, aber man kann ihn immer noch auf Google Maps bei der Gartenarbeit sehen...es war seine Lieblingsbeschäftigung." Kommentar (10) | tags:   #maps  #google maps  #gartenarbeit  #garten  #auf google maps  #vater  #arbeit  #google

Eine Schule in England wird wegen ihres Aussehens..

Eine Schule in England wird wegen ihres Aussehens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Eine Schule in England wird wegen ihres Aussehens verspottet. Die stolze neue Architektur der Schule wurde zum Gegenstand von Witzen, nachdem ein ehemaliger Schüler bemerkt hatte, sie sehe aus wie ein riesiges Spermium. Das "hochmoderne" Design der Schule kann als unglücklicher Vergleich gesehen werden, wenn man es auf Google Maps betrachtet. Der ehemalige Schüler teilte Luftaufnahmen, auf denen ein deutlicher Vergleich mit einem Spermium zu sehen ist und sagte, dass "sicherlich jemand davon wusste". Kommentar (2) | tags:   #maps  #google maps  #england  #glücklich  #erde  #neue  #witze  #moderne  #vergleich  #mode  #auf google maps  #wenn  #witz  #architektur stolz stand schule schüler glück google

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe einen engen Freund verloren und vermisse ihn..

Ich habe einen engen Freund verloren und vermisse ihn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Ich habe einen engen Freund verloren und vermisse ihn sehr, aber zumindest tanzen wir für immer zusammen auf Google Maps. Kommentar (6) | tags:   #maps  #google maps  #tanzen  #auf google maps  #sehr  #google

Jemand hat auf Google Maps für den Globuli-Hersteller..

Jemand hat auf Google Maps für den Globuli-Hersteller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Kommentar (2) | tags:   #google  #maps  #google maps  #auf google maps

Hab gerade entdeckt, dass auf Google Maps sogar..

Hab gerade entdeckt, dass auf Google Maps sogar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Hab gerade entdeckt, dass auf Google Maps sogar Kontinente und Ozeane von Leuten bewertet werden: "Meine Frau ging im Pazifischen Ozean schwimmen und ist nicht wieder aufgetaucht. Ich glaube nicht, dass das normal ist. 2 Sterne, weil's trotzdem ein schöner Tag war." Kommentar (0) | tags:   #google  #maps  #laub  #google maps  #tauch  #schöne  #auf google maps  #fische  #ente  #fisch  #schwimmen  #schöner tag

Das passiert, wenn du einen Punkt auf Google Maps..

Das passiert, wenn du einen Punkt auf Google Maps.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Kommentar (0) | tags:   #google  #maps  #google maps  #auf google maps  #punk  #assi

Hab mich auf Google Maps ein bisschen durch die Stadt..

Hab mich auf Google Maps ein bisschen durch die Stadt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Hab mich auf Google Maps ein bisschen durch die Stadt geklickt. Sonntags-Spaziergang erledigt. Kommentar (0) | tags:   #google  #sonntag  #maps  #erledigt  #google maps  #auf google maps  #spaziergang  #gang

Wie kommen eigentlich die Pins auf Google Maps?

Wie kommen eigentlich die Pins auf Google Maps? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Kommentar (0) | tags: #google maps  #auf google maps