Lustige Bilder Gras [Seite: 21]

Alkohol. Kokain. Gras...

Alkohol. Kokain. Gras... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (3) | tags:   #alkohol

Wenn dein Gras anbauender Nachbar dir mit der Polizei..

Wenn dein Gras anbauender Nachbar dir mit der Polizei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Wenn dein Gras anbauender Nachbar dir mit der Polizei droht, weil du zu laut Musik hörst. Dünnes Eis Kollege, ganz dünnes Eis. Kommentar (4) | tags:   #musik  #polizei  #dünnes eis  #bauen  #ganz  #dünn  #nba

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kürzlich: Kleine Grillrunde im Garten. Rufe Kumpel an und..

Kürzlich: Kleine Grillrunde im Garten. Rufe Kumpel an und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kürzlich: Kleine Grillrunde im Garten. Rufe Kumpel an und frage, ob er Rosmarin mitbringen kann. Kumpel kommt, drückt mir Gras in die Hand: Hier, dein Rosmarin *zwinker zwonker* Ich: Kumpel: Ich: Kumpel: Shit, du wolltest wirklich Rosmarin, ne. Älter werden ist übel. Kommentar (2) | tags:   #runde  #hand  #ringen  #garten  #grill  #älter werden  #klein

Ja, auf der anderen Wiese haben wir Gras gegessen..

Ja, auf der anderen Wiese haben wir Gras gegessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #essen

Ein Fußballer, der über einen Grashalm gestolpert ist vs...

Ein Fußballer, der über einen Grashalm gestolpert ist vs... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (15) | tags:   #fuß  #fußball

Ich: *trage die Schnecke von der Straße ins Gras*..

Ich: *trage die Schnecke von der Straße ins Gras*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags:   #schnecke

Ich war 5 Mal vor Gericht - wegen Torte auf Nazi..

Ich war 5 Mal vor Gericht - wegen Torte auf Nazi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-174)

Ich war 5 Mal vor Gericht - wegen Torte auf Nazi, Besetzungen etc, meist war Staatsschutz involviert. Ich bin frei- gesprochen worden oder musste Tagessätze zahlen. Mein Ex-Mitbewohner war 2 Mal vor Gericht. Wegen Gras. Musste 2 mal in den Knast. Ich bin weiß. Er ist schwarz. Kommentar (25) | tags:   #zahlen  #knast  #zunge  #word  #tages  #torte  #ohne  #rochen  #frei  #orden  #gericht

Kaum etwas hat mir so eindrücklich den Glauben an die..

Kaum etwas hat mir so eindrücklich den Glauben an die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kaum etwas hat mir so eindrücklich den Glauben an die Menschheit zurückgegeben, wie die 25 Men- schen, die eben auf dem Camping- platz im Gras den verlorenen Zahn eines ihnen völlig fremden kleinen Jungen suchten. Kommentar (4) | tags:   #laub  #zahn  #junge  #camping  #klein

Frage: Wenn demnächst ein Darmyvirus grassiert, denkt..

Frage: Wenn demnächst ein Darmyvirus grassiert, denkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kommentar (7) | tags:   #darm  #virus  #assi

Die ganze Woche auf Gras..

Die ganze Woche auf Gras.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Kommentar (0) | tags:   #woche  #ganz



Gehe zur Seite: