DEBESTE.de

Lustige Bilder Herzen [Seite: 17]

Nicht dein Hüftumfang bestimmt..

Nicht dein Hüftumfang bestimmt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Nicht dein Hüftumfang bestimmt, wer du bist und was dich ausmacht, sondern die Größe deines Herzens. Kommentar (0) | tags:   #herz  #mfa  #stimmt

Mein größter Schatz war, ist und wird immer meine Familie..

Mein größter Schatz war, ist und wird immer meine Familie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mein größter Schatz war, ist und wird immer meine Familie sein! Wir sind vielleicht nicht perfekt, aber ich liebe sie von ganzen Herzen. Kommentar (0) | tags:   #familie  #herz  #perfekt  #ganz  #liebe  #schatz  #chat  #leicht

Ich wünsche euch von Herzen..

Ich wünsche euch von Herzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich wünsche euch von Herzen ein schönes Pfingstwochenende! Kommentar (0) | tags: #pfingsten  #woche  #wochenende  #pfingstwochenende  #herz  #schöne  #ende  #wünsche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du jemanden liebst, sag ihm das..

Wenn du jemanden liebst, sag ihm das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn du jemanden liebst, sag ihm das. Viel zu viele Herzen werden durch unausgesprochene Worte gebrochen. Kommentar (0) | tags:   #herz  #geb  #sge  #erde  #rochen  #wenn

So viele Herzen ♥..

So viele Herzen ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

So viele Herzen ♥ Kommentar (0) | tags:   #herz

Ich bin meinem Herzen gefolgt und es hat mich zum..

Ich bin meinem Herzen gefolgt und es hat mich zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich bin meinem Herzen gefolgt und es hat mich zum Kühlschrank gebracht. Kommentar (0) | tags:   #herz  #geb  #kühlschrank

"Im Herzen einer Familie bleiben Liebe, Lachen und Leben.."

"Im Herzen einer Familie bleiben Liebe, Lachen und Leben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

"Im Herzen einer Familie bleiben Liebe, Lachen und Leben niemals aus. Hier sind wir nicht nur verwandt, sondern auch miteinander verbunden. Familie ist nicht nur ein wichtiger Teil des Lebens, sie ist das Leben." Kommentar (0) | tags:   #familie  #herz  #lachen  #tiger  #liebe  #leben  #wand

Man kann Bilder verbrennen, Mails löschen, Dinge wegwerfen..

Man kann Bilder verbrennen, Mails löschen, Dinge wegwerfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Man kann Bilder verbrennen, Mails löschen, Dinge wegwerfen, Gedanken verdrängen. Aber die Spuren die jemand im Herzen hinterlassen hat, kann keiner wegwischen. Kommentar (0) | tags:   #herz  #gedanken  #rennen  #spur  #danke

Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz..

Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz unserem Herzen ein. Kommentar (0) | tags:   #herz  #klein

Es ist schön, wenn man über alte Zeiten spricht..

Es ist schön, wenn man über alte Zeiten spricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Es ist schön, wenn man über alte Zeiten spricht: "Weißt du noch damals?"... Auf dem Gesicht erscheint ein Lächeln, man beginnt, sich an die Freude zu erinnern und den Blödsinn den man gemacht hat. Und die vielen Emotionen! Sind sie nur eine Erinnerung? Nein, dies sind Gefühle, die für immer einen Platz in unseren Herzen haben. Kommentar (0) | tags:   #emotionen  #damals  #herz  #zeit  #emo  #nein  #erinnerung  #lächeln  #blödsinn  #gesicht  #alte  #gefühle  #freude