DEBESTE.de

Lustige Bilder Hilfe [Seite: 40]

Der berühmte Schauspieler Tom Hardy brachte seinen..

Der berühmte Schauspieler Tom Hardy brachte seinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Der berühmte Schauspieler Tom Hardy brachte seinen Adoptivhund Woody zur Vorführung eines seiner Filme mit, um die Adoption von Tieren zu fördern. Tom weiß, dass Hunde wie Kinder sind, er weiß, dass der Kauf von Haustieren unmoralisch ist, weil er Tierquälerei durch Zwangszucht und Inzucht fördert. Man sieht ihn oft bei Rettungsaktionen, um Hilfe zu leisten, er besucht gerettete Hunde und spricht in verschiedenen Medien über Zucht- und Aussetzungsprobleme. Tom ist ein toller Kerl mit einem heißen Herzen. Kommentar (10) | tags:   #lustige bilder hunde  #kinder  #haus  #tolle  #herz  #probleme  #hilfe  #tiere  #besuch  #stier  #film  #spiele  #von tieren  #tier heiß adoption hund rettung

Kollegin schreit plötzlich auf: "Hilfe! Eine.."

Kollegin schreit plötzlich auf: "Hilfe! Eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kollegin schreit plötzlich auf: "Hilfe! Eine Spinne!" Mein Gehirn: "Nein! Sag es nicht!" Ich: "Das ist der neue WEB-Assistent!" Und wieder bin ich der Einzige, der lacht. Kommentar (0) | tags:   #nein  #hilfe  #assis  #gehirn  #neue  #kollegin  #assi

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Am wertvollsten sind die Menschen, die keine großen Reden..

Am wertvollsten sind die Menschen, die keine großen Reden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Am wertvollsten sind die Menschen, die keine großen Reden schwingen, sondern einfach mit anpacken, wenn du Hilfe brauchst. Kommentar (2) | tags:   #hilfe  #menschen  #reden  #groß

Danke an alle die posten, dass es schneit. Die..

Danke an alle die posten, dass es schneit. Die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Danke an alle die posten, dass es schneit. Die Selbsthilfegruppe "Menschen ohne Fenster" ist euch sicher dankbar. Kommentar (3) | tags:   #gruppe  #es schneit  #hilfe  #ohne  #selbsthilfegruppe  #post  #menschen  #danke

Erste Hilfe...

Erste Hilfe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (5) | tags:   #hilfe  #erste hilfe

Was haben Tätowierungen und Jünglinge gemeinsam?..

Was haben Tätowierungen und Jünglinge gemeinsam?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Was haben Tätowierungen und Jünglinge gemeinsam? Dass man sie oft nur bekommt, weil man betrunken ist? Beide lassen sich mithilfe eines... ... Lasers ausradieren. Kommentar (0) | tags:   #gemein  #hilfe  #betrunken  #tätowierung

Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt...

Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Ein Mann ist wegen einer Universaluntersu- chung beim Arzt. Er muss u. a. eine Sperma- probe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe am nächsten Tag mitzubringen. Der Mann kommt, das Glas ist genauso leer wie am letzten Tag. "Ich habe es wirklich versucht. Zuerst mit meiner linken, dann mit meiner rechten Hand. Meine Frau hat es auch probiert. Mit beiden Händen und dann mit ihrem Mund. Erst mit ihren Zähnen, dann ohne. Schliesslich haben wir noch unsere Nachbarin um Hilfe gebeten. Sie hat es auch versucht, mit beiden Händen und mit dem Mund.", erzählt der Patient. "Sie haben ihre NACHBARIN um Hilfe gebeten?!", fragt der Arzt ungläubig. "Ja, aber wir haben das scheiss Glas nicht auf bekommen!" Kommentar (3) | tags:   #bier  #mann  #hand  #geb  #echte  #hilfe  #ohne  #ringen  #arzt  #echt  #beim arzt  #frau  #mund  #bitte zähne heiss genau kommen

Polizei muss Mann ins Bett helfen..

Polizei muss Mann ins Bett helfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Polizei muss Mann ins Bett helfen. Mit einem ungewöhnlichen Notruf hat sich nachts eine Frau an die Polizei gewandt. Sie bat um Hilfe, da ihr 72-jähriger Mann aus . dem Bett gefallen seiund es nicht mehr aus eigener Kraft zurück ins Bett schaffe. Die Frau wies bei ihrer Bitte noch daraufhin, man möge doch zwei starke Männer schicken, da ihr Mann sehr schwer sei. Die zwei kräftigsten Ordnungshüter des Polizeireviers Rheinfelden machten sich darauf- hin auf den Weg und hievten den Senior zurück in sein Bett. (jsc) Kommentar (5) | tags:   #polizei  #bett  #mann  #doch  #hilfe  #elfen  #hüte  #frau  #affe  #sehr  #notruf  #ordnung  #chicken  #star männer bitte schaf nacht wand

Leute, ich brauche eure Hilfe! Ich bin jetzt zum 10. Mal..

Leute, ich brauche eure Hilfe! Ich bin jetzt zum 10. Mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Leute, ich brauche eure Hilfe! Ich bin jetzt zum 10. Mal verhaftet wurden... Habt ihr noch Tipps, was ich noch für Straftaten machen könnte? Kommentar (4) | tags:   #machen  #hilfe

Nach der Kaffeepause wurde ich gebeten, den Erste-Hilfe..

Nach der Kaffeepause wurde ich gebeten, den Erste-Hilfe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Nach der Kaffeepause wurde ich gebeten, den Erste-Hilfe Kurs zu verlassen..... Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #geb  #hilfe  #affe  #pause