DEBESTE.de

Lustige Bilder Hilfe [Seite: 39]

Der Moment, wenn du nach einem Erwachsenen suchst, weil du..

Der Moment, wenn du nach einem Erwachsenen suchst, weil du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Der Moment, wenn du nach einem Erwachsenen suchst, weil du Hilfe brauchst... Und merkst, dass du der Erwachsene bist. Kommentar (0) | tags:   #erwachsene  #hilfe  #wach

Ich habe nun ein Smarthome. Es ist über ALEXA gesteuert...

Ich habe nun ein Smarthome. Es ist über ALEXA gesteuert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich habe nun ein Smarthome. Es ist über ALEXA gesteuert. Irgendwann habe ich sie versehentlich einmal mit SIRI angesprochen. Jetzt funktionieren die Jalousien nicht mehr, der Thermostat ist in jedem Raum bei 39 Grad und Türen und Fenster lassen sich nicht mehr öffnen... Hilfe! Kommentar (1) | tags:   #alexa  #nieren  #smart  #jalousie  #steuer  #hilfe  #rochen  #teuer  #niere

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Weil ja viele denken, Millionen und Milliarden wären..

Weil ja viele denken, Millionen und Milliarden wären.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Weil ja viele denken, Millionen und Milliarden wären irgendwie dasselbe, hier mal eine grafische Aufbereitung von Schäden durch Betrugsfälle als Entscheidungshilfe beim Setzen von Prioritäten in der Strafverfolgung. Kommentar (21) | tags:   #hilfe  #entscheidung  #erfolg  #fische  #fisch  #scheidung

Suff-Entscheidungs-Hilfe..

Suff-Entscheidungs-Hilfe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Suff-Entscheidungs-Hilfe Kommentar (0) | tags:   #hilfe  #entscheidung  #scheidung

Indien kauft ein Viertel aller russischen Ölexporte auf und..

Indien kauft ein Viertel aller russischen Ölexporte auf und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+352)

#Indien kauft ein Viertel aller russischen Ölexporte auf und lässt die Sanktionspolitik ins Leere laufen. Gleichzeitig sagt die Ampelregierung Indien 10 Milliarden Euro an Entwicklungshilfe zu, vor allem für den Klimaschutz! Deutsche Politik am Rande des Wahnsinns. Kommentar (19) | tags:   #ampel  #klima  #klimaschutz  #politik  #russisch  #wahnsinn  #zeit  #hilfe  #regierung  #deutsche  #deutsch  #wick  #laufen

Sind Spermien betrunken, wenn man es auch ist?..

Sind Spermien betrunken, wenn man es auch ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Sind Spermien betrunken, wenn man es auch ist? Und finden sie dann auch den Weg zur Gebärmutter nicht? ** HILFE ** Hallo ich habe eine Frage. Ich war gestern mit einer Freundin auf einer Geburtstagsfeier und habe dort einen Jungen kennengelernt. Naja es ging auf jeden Fall irgendwann mal zur Sache. Allerdings haben wir nicht verhüttet jedoch waren wir beide betrunken. Also kann ich ja eigentlich nicht schwanger sein weil ja auch die Spermien betrunken sind und den Weg zur Gebärmutter nicht finden. Bitte schnell antworten. Kommentar (4) | tags:   #schwanger  #geburtstag  #hallo  #mutter  #geburtstags  #geb  #doch  #hilfe  #spermien  #geburt  #engel  #nell  #betrunken  #hütte bär eier junge bitte feier geburtstagsfeier freundin

Man soll seine Erste-Hilfe Kenntnisse regelmäßig..

Man soll seine Erste-Hilfe Kenntnisse regelmäßig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Man soll seine Erste-Hilfe Kenntnisse regelmäßig auffrischen. Heute Abend - Stabile Seitenlage auf der Couch. Kommentar (0) | tags:   #heute  #abend  #hilfe  #auf der couch  #couch  #seite

Wir sollen also der Ukraine die Hilfe verweigern, um Putin..

Wir sollen also der Ukraine die Hilfe verweigern, um Putin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wir sollen also der Ukraine die Hilfe verweigern, um Putin zu beschwichtigen. Nicht auf Masken bestehen, um Querdenker zu besch- wichtigen. Und keine Geflüchteten aus Syrien aufnehmen, um Volks- pfosten zu beschwichtigen. Ich erkenne ein Muster... #offenerbrief Kommentar (21) | tags:   #ukraine  #maske  #querdenker  #hilfe  #erde  #masken

Situation im Lehrerzimmer, jedes Mal, wenn du auf einen..

Situation im Lehrerzimmer, jedes Mal, wenn du auf einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-88)

Situation im Lehrerzimmer, jedes Mal, wenn du auf einen Vertretungslehrer wartest. Was tun Sie hier?! Sind Sie blöd, oder was?! Ich hatte Sie doch gebeten, die Nachhilfestunden zu übernehmen!? Ja... Ich bin blöd. Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #geb  #doch  #hilfe  #zimmer

Ich zu K3: Du bist so süß, ich könnte dich fressen..

Ich zu K3: Du bist so süß, ich könnte dich fressen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich zu K3: Du bist so süß, ich könnte dich fressen. K3: Nein! Hilfe! Meine Frau: Keine Sorge, ich beschütze dich. K3: Super. Wenn Papa dich gegessen hat, ist er satt. Dann bin ich sicher. Kommentar (1) | tags:   #papa  #nein  #satt  #hilfe  #super  #essen  #frau  #süß