Lustige Bilder Hilfe [Seite: 42]

H-E-R-Z-I-N-F-A-R-K-T-!!! Sie müssen den Antrag auf..

H-E-R-Z-I-N-F-A-R-K-T-!!! Sie müssen den Antrag auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

H-E-R-Z-I-N-F-A-R-K-T-!!! Sie müssen den Antrag auf Sterbehilfe noch unterschreiben. Kommentar (0) | tags:   #hilfe

Eine meiner größten Schwächen ist, dass ich nie um Hilfe..

Eine meiner größten Schwächen ist, dass ich nie um Hilfe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Eine meiner größten Schwächen ist, dass ich nie um Hilfe bitte. Ich mache es mit mir alleine aus, ziehe mich zurück und warte alleine, bis es besser wird. Dabei würde es mir in manchen Situationen sicherlich helfen, nicht alleine zu sein. Kommentar (5) | tags:   #hilfe  #elfen  #situationen  #bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heute Morgen ging ich in den Laden, kaufte Tierfutter und..

Heute Morgen ging ich in den Laden, kaufte Tierfutter und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+283)

Heute Morgen ging ich in den Laden, kaufte Tierfutter und brachte alles zu einem nahe gelegenen Tierheim. Solange ich es mir leisten kann, mache ich das jeden Monat. Ich denke, das ist eine bessere Form der Hilfe von meiner Seite, als Geld an irgendwelche Aktionen zu spenden, die in den Medien gut beworben werden. Kommentar (8) | tags:   #heute  #spenden  #hilfe  #erde  #geld  #ende  #morgen  #seite  #elche  #tier  #elch  #lang

Ausparkhilfe..

Ausparkhilfe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ausparkhilfe Kommentar (0) | tags:   #hilfe

WICHTIG!!! Hier ein alljährlicher Hinweis!..

WICHTIG!!! Hier ein alljährlicher Hinweis!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+355)

WICHTIG!!! Hier ein alljährlicher Hinweis! Eichhörnchenkinder, die einem Menschen hinterher laufen "und sich sogar am Hosenbein festklammer, haben KEINE Tollwut !!! Sie tun dies aus purer Verzweiflung, weil sie ihre Mutter verloren haben "und seit Tagen bereits mangelversorgt sind. Eichhörnchenkinder bilden da im Tierreich eine Ausnahme! Wenn sie den Kontakt zu ihrer Mutter verloren haben und dadurch Hunger und Durst leiden, nehmen sie all ihren Mut zusammen "und suchen gezielt die Nähe zu Menschen um sich Hilfe zu holen. Meist sind diese Tiere auch durch einen Absturz von einem Baum an der Schnauze verletzt. Bitte sucht sofort einen Tierarzt ! Tierärzte behandeln sowas KOSTENLOS !! Kommentar (11) | tags:   #hunger  #eichhörnchen  #kinder  #mutter  #kostenlos  #hand  #hilfe  #ärzte  #tiere  #tierarzt  #arzt  #menschen  #hörnchen  #durst bitte hosen tier laufen suchen angel

Took me way too long zu merken dass das kein seltsamer..

Took me way too long zu merken dass das kein seltsamer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Took me way too long zu merken dass das kein seltsamer Hilferuf ist. Kommentar (2) | tags:   #hilfe

3. Jh. v. Chr.: Eratosthenes bestimmt den Umfang der Erde..

3. Jh. v. Chr.: Eratosthenes bestimmt den Umfang der Erde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

3. Jh. v. Chr.: Eratosthenes bestimmt den Umfang der Erde auf 250.000 Stadien mithilfe eines Gnomons. 17. Dezember 2021: Kevin97 widerlegt die Kugelgestalt der Erde mithilfe eines MacBook Pro. Die Erde ist flach! Echt wahr, steht so im Internet! Kommentar (12) | tags:   #internet  #kevin  #hilfe  #mfa  #erde  #dezember  #echt  #im internet  #stimmt

Homeoffice-Regeln in Portugal: Kontaktverbote für den Chef..

Homeoffice-Regeln in Portugal: Kontaktverbote für den Chef.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Homeoffice-Regeln in Portugal: Kontaktverbote für den Chef nach Feierabend. Lissabon - Im November verabschiedete das portugiesische Parlament eine neue Homeoffice-Regel: Vorgesetzte dürfen ihre Angestellten nur bei höherer Gewalt auch im Feierabend kontaktieren. Wenn es beispielsweise einen Unfall im Unternehmen gab, vorstellbar wäre etwa ein Server- oder Systemabsturz, darf der Chef Angestellte nach Dienstschluss um Hilfe bitten. Eine kurze SMS oder ein Anruf ohne triftigen Grund nach Feierabend können hingegen ab 1. Januar Strafen von rund 10.000 Euro zur Folge haben, wie die portugiesische Zeitung Jornal de Noticias berichtete. Kommentar (4) | tags:   #feierabend  #unfall  #januar  #für den chef  #zeit  #november  #wal  #abend  #hilfe  #unternehmen  #tiere  #neue  #chef  #raben ohne office eier zeitung bitte tier feier abschied verbot im november homeoffice portugal

Was ich an Silvester mache? Mithilfe von Alkohol das alte..

Was ich an Silvester mache? Mithilfe von Alkohol das alte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Was ich an Silvester mache? Mithilfe von Alkohol das alte Jahr aus dem Gedächtnis löschen. Kommentar (1) | tags: #silvester 2021  #silvester 2022  #silvester  #alkohol  #hilfe  #gedächtnis  #alte

Meine Schwägerin schwärmt davon wie sehr mein Bruder ihr..

Meine Schwägerin schwärmt davon wie sehr mein Bruder ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Meine Schwägerin schwärmt davon wie sehr mein Bruder ihr mit dem Baby hilft. Meine Mutter: „Wie der „hilft“? Das ist Euer gemeinsames Kind. Hab ich noch nie gehört das jemand über eine Mutter sagt, sie wäre beim eigenen Baby eine große Hilfe.“ Kommentar (5) | tags:   #mutter  #gemein  #bruder  #hilfe  #sehr  #baby  #groß



Gehe zur Seite: