DEBESTE.de

Lustige Bilder Hintern [Seite: 14]

Der Hintern des Corgi ist so flauschig, dass er schwebt.

Der Hintern des Corgi ist so flauschig, dass er schwebt. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (9) | tags:   #uschi  #corgi

Wenn ich zu Hause innerhalb weniger Minuten abwechselnd..

Wenn ich zu Hause innerhalb weniger Minuten abwechselnd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn ich zu Hause innerhalb weniger Minuten abwechselnd immer dieselben Apps öffne, sollte sich mein Smartphone einfach sperren und sagen, dass ich endlich meinen Hintern hochkriegen soll und aufhören soll Dinge aufzuschieben. Kommentar (0) | tags:   #esel  #haus  #krieg  #smart  #uschi  #smartphone  #diesel  #zu hause

Liebe Frauen, wenn ihr denkt, dass Männer euch auf den..

Liebe Frauen, wenn ihr denkt, dass Männer euch auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Liebe Frauen, wenn ihr denkt, dass Männer euch auf den Hintern schauen, wenn sie hinter euch die Treppe hochgehen... Da habt ihr verdammt recht. Kommentar (12) | tags:   #frauen  #echt  #frau  #liebe  #männer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Stylisch, bunt, aber der Hintern wischt sich nicht von..

Stylisch, bunt, aber der Hintern wischt sich nicht von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Kommentar (5) | tags:

Das schöne an Notfallmedizin? Vor ein paar Tagen habe ich..

Das schöne an Notfallmedizin? Vor ein paar Tagen habe ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Das schöne an Notfallmedizin? Vor ein paar Tagen habe ich ein Kind auf die Welt gebracht, kurz danach einen verblutenden Pat. mit komplexer Intervention gerettet. Heute habe ich mit viel Blut, Schweiß und Scheiße eine Glühbirne aus einem Hintern gezogen. Das erdet wieder. Kommentar (4) | tags:   #medizin  #notfall  #heute  #paar  #erde  #schöne  #heiß

Ein Pferd, das es liebt, wenn man ihm den Hintern kratzt..

Ein Pferd, das es liebt, wenn man ihm den Hintern kratzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (1) | tags:   #pferd

"Verstehe ich das richtig: Ihr habt damals freiwillig euer.."

"Verstehe ich das richtig: Ihr habt damals freiwillig euer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

„Verstehe ich das richtig: Ihr habt damals freiwillig euer Geld irgendwelchen Großkonzernen, die wenig bis keine Steuern zahlten, in den Hintern geblasen, damit deren Chefs sich selbst dann mit eurer Kohle ins All schießen konnten?“ „Ja, äh… es war ne verrückte Zeit.“ Kommentar (12) | tags:   #steuern  #damals  #zeit  #steuer  #blase  #geld  #chef lustig  #verrückte  #kohle  #frei  #verrückt  #elche  #teuer  #richtig elch groß

Schaust du auf meinen Hintern?!..

Schaust du auf meinen Hintern?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Kommentar (1) | tags:   #haus

Zwei Hühner begegnen sich auf dem Hof. Prahlt das eine..

Zwei Hühner begegnen sich auf dem Hof. Prahlt das eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Zwei Hühner begegnen sich auf dem Hof. Prahlt das eine: "Ätsch, ich lege Klasse 1A." Erwidert das andere verächtlich: "Ich bin doch nicht verrückt und reiße mir wegen der paar Cent den Hintern auf!" Kommentar (1) | tags:   #hühner  #doch  #paar  #verrückt

In der Dusche das Shampoo auf den Fuß fallen lassen..

In der Dusche das Shampoo auf den Fuß fallen lassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

In der Dusche das Shampoo auf den Fuß fallen lassen, bücken, mit dem Hintern das Wasser auf kochen stellen, mit dem Kopf gegen die Wand. Kommentar (2) | tags:   #bücken  #fuß  #koch  #wasser  #kochen  #wand