DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hose

Rosen sind rot, Valletta ist die Hauptstadt von Malta..

Rosen sind rot, Valletta ist die Hauptstadt von Malta.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Rosen sind rot, Valletta ist die Hauptstadt von Malta warum kauft keiner diese scheiß Hosen alter Kommentar (0) | tags:   #rosen  #hosen

" Du Egon, warum ist eigentlich deine Verlobung mit Karin.."

" Du Egon, warum ist eigentlich deine Verlobung mit Karin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

" Du Egon, warum ist eigentlich deine Verlobung mit Karin in die Brüche gegangen?" " Nur weil ich sagte, dass ihre Strumpfhose Falten hätte!" " Aber das ist doch keine Beleidigung!" " Doch, sie hatte nämlich gar keine an!" Kommentar (0) | tags:   #falten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Töne deiner Trompete klingen gut, aber der Klang deiner..

Die Töne deiner Trompete klingen gut, aber der Klang deiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Die Töne deiner Trompete klingen gut, aber der Klang deiner Unterhose ist immer noch ziemlich verstimmt!! Kommentar (0) | tags:   #trompete  #unterhose

Er hat mich im Liegestütze machen challengen wollen..

Er hat mich im Liegestütze machen challengen wollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Er hat mich im Liegestütze machen challengen wollen. Habe aus der kalten Hose 25 gemacht. Seine Reaktion: „Bäh, voll unweiblich.. so eine muscle mommy will ich nicht daten" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Are those Darth Vader helmets from Spaceballs? Kommentar (0) | tags:   #darth vader

Was in Hosentaschen passt:..

Was in Hosentaschen passt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Was in Hosentaschen passt: Mädchen: Vielleicht das Handy - Jungs: Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Flasche Bier, Elefant, ganz Australien Kommentar (0) | tags:   #handy  #bier  #elefant  #ganz

Nachdem wir uns Jahrelang kannten, haben wir es tatsächlich..

Nachdem wir uns Jahrelang kannten, haben wir es tatsächlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

Nachdem wir uns Jahrelang kannten, haben wir es tatsächlich mit nem Date versucht. Ein paar Glässchen später ist seine Hand in meiner Hose. Was soll ich sagen? Fingernägel eindeutig nicht geschnitten. Statt zu stöhnen, hatte ich Schmerzen und nach etlichen „Au au au" bat ich ihn aufzuhören. Er daraufhin: „Was denn? Du bist doch fast gekommen!" #äh #dasistmirneu Kommentar (0) | tags:   #date  #paar  #hand  #fingernägel

Lehrkräfte sollten nicht entscheiden ob deine bauchfreien..

Lehrkräfte sollten nicht entscheiden ob deine bauchfreien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-127)

Lehrkräfte sollten nicht entscheiden ob deine bauchfreien Tops „too much" sind, deine Trainingshose „nicht an- gemessen" ist oder ob du „das bei der Figur eher nicht tragen solltest". Lehrkräfte sollten (u.a.) einen siche- ren Hafen für die individuelle Ent- faltung bieten. Kommentar (0) | tags:

We need more of these and less of those...

We need more of these and less of those... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

We need more of these and less of those. Kommentar (0) | tags:

Hab mir diese Sportunterhose gekauft..

Hab mir diese Sportunterhose gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Hab mir diese Sportunterhose gekauft. Ist mal was anderes, wenn unten alles frei baumelt. Was mich etwas stört ist, dass die Logos irgendwie auf dem Kopf stehen? Kommentar (0) | tags: