DEBESTE.de

Lustige Bilder Hose [Seite: 75]

Wie nennt man einen Delfin mit Unterhose?..

Wie nennt man einen Delfin mit Unterhose?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags:   #unterhose

Ich komme aus einer Zeit, in der freie Knöchel ein Zeichen..

Ich komme aus einer Zeit, in der freie Knöchel ein Zeichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Ich komme aus einer Zeit, in der freie Knöchel ein Zeichen von falscher Hosengröße waren und man es eher als peinlich empfand. Kommentar (8) | tags:   #zeit  #ich komme  #frei  #peinlich  #hosen

Mein Nachbar fragte mich heute, ob ich irgendwas über die..

Mein Nachbar fragte mich heute, ob ich irgendwas über die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Mein Nachbar fragte mich heute, ob ich irgendwas über die geklaute Kleidung von seiner Wäscheleine weiß. Ich hätte mir fast in seine Unterhose geschissen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #unterhose  #wäscheleine  #wäsche  #kleidung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab dem 3-Jährigen aus Versehen eine Strumpfhose von der..

Hab dem 3-Jährigen aus Versehen eine Strumpfhose von der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (1) | tags:

Solange Yogahosen keine Taschen für Snacks haben, mache..

Solange Yogahosen keine Taschen für Snacks haben, mache.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Solange Yogahosen keine Taschen für Snacks haben, mache ich kein Yoga. Punkt. Kommentar (0) | tags:   #yoga  #asche  #punk  #hosen  #snack  #lang

Wenn du mal wieder die Hose anprobieren willst..

Wenn du mal wieder die Hose anprobieren willst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Kommentar (0) | tags:   #bier

Zählt der Anblick des Nachbarn in Feinripp-Unterhose als..

Zählt der Anblick des Nachbarn in Feinripp-Unterhose als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Zählt der Anblick des Nachbarn in Feinripp- Unterhose als Morgengrauen? Kommentar (6) | tags:   #nachbarn  #unterhose  #morgen

Wenn ich mein Ohr ganz nah an meine Knie halte, kann ich..

Wenn ich mein Ohr ganz nah an meine Knie halte, kann ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Wenn ich mein Ohr ganz nah an meine Knie halte, kann ich hören, wie der Hosenknopf abplatzt. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #knie  #hosen

Bahnansage: "Ein Reisender hat eine Hose gefunden..."

Bahnansage: "Ein Reisender hat eine Hose gefunden..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Bahnansage: "Ein Reisender hat eine Hose gefunden. Sollten Sie oder ihr Sitznachbar beim Herabblicken feststellen, dass ihre oder seine fehlt, melden Sie sich doch bitte beim Zugpersonal!" Kommentar (0) | tags:   #reisen  #doch  #reisende  #bahn  #bitte  #reise

Wer zum Power-Nap die Hose auszieht, hat die Niederlage..

Wer zum Power-Nap die Hose auszieht, hat die Niederlage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wer zum Power-Nap die Hose auszieht, hat die Niederlage schon hingenommen. Kommentar (0) | tags:   #niederlage