Lustige Bilder Hose [Seite: 73]

Zwei Angler sitzen am Fluss und holen nacheinander alte..

Zwei Angler sitzen am Fluss und holen nacheinander alte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Zwei Angler sitzen am Fluss und holen nacheinander alte Schuhe, eine zerfetzte Hose und einen Pulli aus dem Wasser. Darauf sagt der eine: "Komm, bloß weg von hier - da unten wohnt ja einer!" Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #wasser  #angler

Auf der Unterhose steht Sport. Das muss für heute..

Auf der Unterhose steht Sport. Das muss für heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Auf der Unterhose steht Sport. Das muss für heute reichen. Kommentar (3) | tags:   #heute  #sport  #unterhose

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei Mutter sprang die Hauptsicherung raus...

Bei Mutter sprang die Hauptsicherung raus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Bei Mutter sprang die Hauptsicherung raus. Ich, auf Fehlersuche nach dem defekten Elektrogerät: "Und was hattest du alles an?" Sie, an sich runterkuckend: "Naja, dieses T-Shirt und diese Hose." Gut, fangen wir nochmal anders an. Kommentar (3) | tags:   #mutter  #fehler  #elektro  #test

Kleine Erinnerung: Es ist dein Weihnachten. Der Baum muss..

Kleine Erinnerung: Es ist dein Weihnachten. Der Baum muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Kleine Erinnerung: Es ist dein Weihnachten. Der Baum muss nicht perfekt sein. Wenn du keine Lust auf Plätzchen backen hast, lass es. Du musst den Tag nicht mit Menschen verbringen, die dir nicht guttun. Du kannst Jogging- hose tragen. Mach, was du willst. Kommentar (4) | tags:   #jogging  #erinnerung  #perfekt  #ringen  #backen  #plätzchen  #weihnachten  #menschen  #keine lust  #nacht  #klein  #mit menschen

Andere: Stolpern, werden elegant von jemandem aufgefangen..

Andere: Stolpern, werden elegant von jemandem aufgefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Andere: Stolpern, werden elegant von jemandem aufgefangen, sie verabreden sich zu einem Date. Ich: Stolpere, lande in einer Pfütze, alle schauen mich an, Hose nass, eine Taube versucht mir meine Bäckertüte zu klauen. Romantik-Level: Hoffnungslos Kommentar (0) | tags:   #stolpern  #romantik  #hoffnung  #gefangen  #bäcker  #reden  #date

Wisst ihr schon, welche Jogginghose ihr Heiligabend..

Wisst ihr schon, welche Jogginghose ihr Heiligabend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Wisst ihr schon, welche Jogginghose ihr Heiligabend anzieht? Kommentar (11) | tags:   #heiligabend  #jogging  #jogginghose  #abend  #elche  #elch

Wie nennt man einen Delfin mit Unterhose?..

Wie nennt man einen Delfin mit Unterhose?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags:   #unterhose

Ich komme aus einer Zeit, in der freie Knöchel ein Zeichen..

Ich komme aus einer Zeit, in der freie Knöchel ein Zeichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Ich komme aus einer Zeit, in der freie Knöchel ein Zeichen von falscher Hosengröße waren und man es eher als peinlich empfand. Kommentar (8) | tags:   #zeit  #ich komme  #frei  #peinlich  #hosen

Mein Nachbar fragte mich heute, ob ich irgendwas über die..

Mein Nachbar fragte mich heute, ob ich irgendwas über die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Mein Nachbar fragte mich heute, ob ich irgendwas über die geklaute Kleidung von seiner Wäscheleine weiß. Ich hätte mir fast in seine Unterhose geschissen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #unterhose  #wäscheleine  #wäsche  #kleidung

Hab dem 3-Jährigen aus Versehen eine Strumpfhose von der..

Hab dem 3-Jährigen aus Versehen eine Strumpfhose von der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (1) | tags:



Gehe zur Seite: