Opa war auf Kaffeefahrt in Polen..

(+34)

Kommentar (0) | tags: #rollator  #Pollen   #kaffee

"Mama, soll ich dir mal zeigen, wie toll ich mich alleine.."

(+44)

"Mama, soll ich dir mal zeigen, wie toll ich mich alleine anziehen kann?" "Ja klar!" Und schwupp hat man ne halbe Stunde Zeit für einen entspannten Kaffee. Kommentar (0) | tags:   #kaffee

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wer wohl aus der warmen Wanne steigt´, um den Kaffee zu..

(+47)

Kommentar (0) | tags: #kaffee

Kaffee bitte sofort!

(+38)

Kommentar (1) | tags: #kaffee  #guten morgen  #katzen

Hier ist der Beweis:

(+17)

Kommentar (0) | tags: #kaffee  #herzen  #kekse  #leckereien

Kaffee vs Schlaf..

(+30)

Kommentar (2) | tags: #kaffee  #schlaf

Sie dürfen weder rauchen, noch Alkohol und Kaffee trinken...

(+105)

Kommentar (0) | tags: #arzt  #sex  #alkohol  #diaet  #fett   #kaffee  #trinken  #rauchen

Eine Boeing 777 ist auf dem Weg über den Atlantik. Sie..

(+168)

Eine Boeing 777 ist auf dem Weg über den Atlantik. Sie fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich eine F-17 mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben der Boeing her und grüßt den Piloten des Passagierflugzeugs per Funk: "Langweiliger Flug, was? Dann pass mal auf!" Er rollt seinen Jet auf den Rücken, besch- -leunigt, durchbricht die Schallmauer, steigt rasant in eine schwindelerregende Höhe, nur um gleich darauf in einem atemberaubenden Sturzflug fast bis hinunter auf Meereshöhe zu stürzen. Mit einem Looping kehrt er neben die Boeing zurück und fragt: "Na, wie war das?" Der Pilot der Boeing antwortet: "Sehr beeindruckend. Aber jetzt schau du mal her!" Der Jetpilot beobachtet die Boeing, aber es passiert nichts. Sie fliegt weiter stur geradeaus, mit immer gleichem Tempo. Nach fünf Minuten meldet sich der Boeing-Pilot per Funk: "Na, was sagst Du jetzt!?" Der Jetpilot fragt irritiert: "Was hast du denn gemacht?" Der andere lacht und sagt: "Ich bin aufgestanden, habe mir die Beine vertreten, bin nach hinten auf die Toilette gegangen, dann habe ich mir einen Kaffee und eine Zimtschnecke geholt und mich für die nächsten drei Nächte mit der Stewardess verabredet - in einem 5-Sterne-Hotel, das von meinem Arbeitgeber bezahlt wird." Die Moral der Geschichte ist: Wenn du jung bist, scheinen Geschwin- -digkeit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du älter und klüger wirst, sind Bequemlichkeit Kommentar (3) | tags:   #kaffee  #toilette

Als das Flugzeug seine normale Flughöhe erreicht hat..

(+82)

Als das Flugzeug seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot: "Guten Tag meine Damen und Herren. Wir haben unsere normale Flughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter. Wir werden pünktlich ankomm ...... - Oh mein Gott, oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße...!" Danach Stille. Atemlose Stille! Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Aufkommendes, blankes Entsetzen macht sich breit! Was ist wohl passiert? Auch die Flugbegleitung weiss von nichts, da sie seltsamerweise nicht ins Cockpit können... Zum Schneiden dicke Luft, gespannte Nervosität... Kurz bevor Panik los bricht, meldet sich der Pilot wieder: "Meine Damen und Herren. Es ist nicht viel passiert. Mein Kollege, dieser Idiot, hat mir nur seinen Kaffee auf die Hose geschüttet. Sie sollten mal jetzt meine Hose von vorne sehen" Schreit ein Passagier: "Sie Arschloch! Sie sollten MEINE Hose jetzt mal von HINTEN sehen...!" Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #wetter  #dicke

Im Flugzeug London -New York. Die tief dekolletierte..

(+27)

Im Flugzeug London -New York. Die tief dekolletierte Stewardess beugt sich über einen Fluggast: "Möchten Sie lieber Tee oder Kaffee?" Grinst sie der Mann an und meint: "In welcher ist Tee und in welcher Kaffee?" Kommentar (0) | tags: #kaffee  #flug  #flugzeug





Gehe zur Seite: