Kofferraum voller Kat's = Euro 10..

(+1)

Kommentar (0) | tags: #mercedes  #autos  #kofferaum

"Das ist ein sehr, sehr merkwürdiges Date."

(+38)

"Das ist ein sehr, sehr merkwürdiges Date." "Ruhe im Kofferraum!" Kommentar (0) | tags:

Deshalb ist die Größe des Kofferraums in Litern..

(+99)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ein Kofferraum voll Abkühlung :)

(+42)

Kommentar (0) | tags:

Mein Schwarm ist auch nur am meckern..

(+38)

Mein Schwarm ist auch nur am meckern: „Ich habe Hunger!" „Die Handschellen sind zu eng!" „Ich bekomme keine Luft im Kofferraum!" Kommentar (1) | tags: #hunger  #schwarm

Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne..

(+42)

Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal. Dann kommt uns die geniale Idee, doch noch 'ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichen und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren sind, kommt uns die zündende Idee: "He, lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit, so gut. Und weil es Gott nicht anders will, kommt uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fährt uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Panik nach dem Motto: "Jetzt ist alles aus!" Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote- -Augen-Check nach dem Motto: "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie zwei Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast zwei Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!" Kommentar (0) | tags: #polizei  #autos  #fahren  #durchdrehen  #kreisverkehr  #rote augen

Menschen, mit denen man sich auf Anhieb wohlfühlt..

(+3)

Menschen, mit denen man sich auf Anhieb wohlfühlt, möchte man am liebsten gleich mitnehmen. Das Geschrei aus dem Kofferraum nervt trotzdem. Kommentar (1) | tags: #kofferraum  #anhieb

Ich bin in einer Zeit großgeworden, in der es gesellschaftlich..

(+106)

Ich bin in einer Zeit großge- -worden, in der es gesell- -schaftlich anerkannt war, die Kindergeburtstagsgäste im Kofferraum nachhause zu fahren, wenn alle Sitze belegt waren. Kommentar (0) | tags: #kinder  #kindergeburstag  #kofferraum

Einfacher Liebestest..

(+37)

Einfacher Liebestest.. Sperre deine Frau und deinen Hund in den Kofferraum des Wagens. Nach einer Stunde öffnest du den Kofferraum. Wer zeigt nun wirklich Freude, Dich zu sehen? Kommentar (0) | tags: #liebestest  #liebestest hunde kofferraum  #kofferraum

Beifahrer, die sagten: 'Mach' doch mal diese schreckliche Musik leiser!'

(+40)

Kommentar (0) | tags: #kofferraum





Gehe zur Seite: