DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kohlenhydrate

Beziehungsstatus: Ich suche jemanden..

Beziehungsstatus: Ich suche jemanden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Beziehungsstatus: Ich suche jemanden, der mich glücklicher macht als Kohlenhydrate. Kommentar (0) | tags:   #beziehungsstatus

Kannst du morgen früh wiederkommen?..

Kannst du morgen früh wiederkommen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kannst du morgen früh wiederkommen? Ich ess doch chend Ich ess doch abends keine Kohlenhydrate. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #doch  #früh  #kommen

Manchmal frage ich mich..

Manchmal frage ich mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Manchmal frage ich mich, wie ich das alles so schaffe. Dann gehe ich kurz in mich und antworte wahrheits- getreu "Kohlenhydrate". Kommentar (0) | tags:   #schaf  #wahrheit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: Ich muss weniger Kohlenhydrate zu mir nehme..

Ich: Ich muss weniger Kohlenhydrate zu mir nehme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich: Ich muss weniger Kohlenhydrate zu mir nehmen - Auch ich in der Nacht: Kommentar (0) | tags:   #kohle  #nacht

Immer, wenn mir jemand sagt, wie schlimm Kohlenhydrate sind..

Immer, wenn mir jemand sagt, wie schlimm Kohlenhydrate sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Immer, wenn mir jemand sagt, wie schlimm Kohlenhydrate sind, umarme ich meine Packung Nudeln und flüstere: - "Wir zwei gegen den Rest der Welt" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kohle  #der welt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

UNGLAUBLICH! Diese Kalorienbombe setzt sich aus Unmengen an Kohlenhydraten, Fetten und Fleisch zusammen, ohne einen nennenswerten Nutzen nachweisen zu können. Daneben sieht man einen Big Mac. Kommentar (0) | tags:   #laub  #fleisch  #bombe  #fette  #ohne  #fett  #kohle  #kalorien

Andere nach 18 Uhr: "Keine Kohlenhydrate mehr."..

Andere nach 18 Uhr: "Keine Kohlenhydrate mehr.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Andere nach 18 Uhr: "Keine Kohlenhydrate mehr." Ich nach 18 Uhr: "Ich habe gerade Schokolade in Erdnussbutter gedippt und es war die beste Entscheidung meines Lebens." Kommentar (0) | tags:   #butter  #entscheidung  #kohle  #leben  #schokolade  #scheidung

Wisst ihr, was keine Kalorien hat..

Wisst ihr, was keine Kalorien hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wisst ihr, was keine Kalorien hat... und wenig Kohlenhydrate, vegetarisch und sogar vegan, frei von Gluten sowie Laktose ist? Ein Nickerchen! Kommentar (0) | tags:   #vegetarisch  #kalorien  #kohle  #frei

Ernährungsberatern nach ist Pizza zum Frühstück gesünder..

Ernährungsberatern nach ist Pizza zum Frühstück gesünder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Ernährungsberatern nach ist Pizza zum Frühstück gesünder als Cornflakes, da es weniger Zucker, mehr Kohlenhydrate und sogar Gemüse enthält. Kommentar (0) | tags:   #pizza  #zucker  #frühstück  #gemüse  #kohle  #ernährung  #cornflakes  #früh

Wenn mein Kumpel mich fragt, warum es mir nicht auffällt..

Wenn mein Kumpel mich fragt, warum es mir nicht auffällt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wenn mein Kumpel mich fragt, warum es mir nicht auffällt, dass ich durch versteckte Kohlenhydrate zunehme. Der Zucker ist raffiniert. Kommentar (0) | tags:   #zucker  #kohle  #fällt