DEBESTE.de

Lustige Bilder Kuchen [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich: "Heute mache ich Pfannkuchen." *versuche ihn zu wenden* "Heute gibt es wohl Kaiserschmarrn." Kommentar (0) | tags:

" Was würde dich denn glücklich machen?"..

" Was würde dich denn glücklich machen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

" Was würde dich denn glücklich machen?" " Käsekuchen!" " Ich meine jetzt. Hier. Im Bett!" " Sach ma nuschel ich?" Kommentar (1) | tags:   #glücklich

Ein Mann ist neulich an einem Pfannkuchen erstickt..

Ein Mann ist neulich an einem Pfannkuchen erstickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ein Mann ist neulich an einem Pfannkuchen erstickt. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes crêpiert. Kommentar (0) | tags:   #mann  #pfannkuchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Spuren des Verbrechens...

Spuren des Verbrechens... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Spuren des Verbrechens Kommentar (0) | tags: #katzen  #kuchen

Wenn man an einen Pfannkuchen erstickt, ist man dann..

Wenn man an einen Pfannkuchen erstickt, ist man dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn man an einen Pfannkuchen erstickt, ist man dann crêpiert? Kommentar (0) | tags:

Wenn ich Kuchen sehe, höre ich 2 Stimmen in mir..

Wenn ich Kuchen sehe, höre ich 2 Stimmen in mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn ich Kuchen sehe, höre ich 2 Stimmen in mir. Die eine sagt: „Den musst du essen!" Die zweite sagt: „Hast du was auf den Ohren? Worauf wartest du?" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kuchen  #ohren

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Von gestern ist noch Schokokuchen, Käsekuchen und Torte übrig, möchtest du?" "Ja, gerne." "Was denn?" "Ich verstehe die Frage nicht." Kommentar (2) | tags:

"Darf ich Sie am SONNTAG zu Kaffee und Kuchen.."

"Darf ich Sie am SONNTAG zu Kaffee und Kuchen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Darf ich Sie am SONNTAG zu Kaffee und Kuchen einladen?" - "Sehr gerne!" - "Aber eins sag ich Ihnen gleich: Im Bett wird nicht gekrümelt!" Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #am sonntag  #kaffee  #kaffee und kuchen  #kuchen  #bett  #im bett

"Papa, ich möchte Gemüse in meiner Brotdose haben.."

"Papa, ich möchte Gemüse in meiner Brotdose haben.."  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

„Papa, ich möchte Gemüse in meiner Brotdose haben..." ,,Oh, welches Gemüse denn?" „Erdbeerkuchen!" Kommentar (0) | tags:   #gemüse  #papa

Kuchengesicht...

Kuchengesicht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde