Was leider die wenigsten verstehen: Liebe ist nicht..

(+126)

Was leider die wenigsten verstehen: Liebe ist nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen. Liebe ist auch mal aushalten. Bleiben, wenn es schwierig wird. Und sich immer wieder aufs Neue für den Partner entscheiden. Kommentar (6) | tags:

Cookie wollte Ernie helfen, einen Geburtstagskuchen für..

(-21)

Cookie wollte Ernie helfen, einen Geburtstagskuchen für seine neue Freundin vorzubereiten, bis er die Kerzen auf dem Kuchen zählte. Kommentar (3) | tags:

Wussten Sie, dass man sich wegen eines Bienenstichs..

(+31)

Wussten Sie, dass man sich wegen eines Bienenstichs krankschreiben lassen kann?! Wegen eines Käsekuchens allerdings nicht. Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Dank Schneewittchen weiß ich, dass rohe Äpfel gefährlich..

(+27)

Dank Schneewittchen weiß ich, dass rohe Äpfel gefährlich sind. Ich esse nur Apfelkuchen. Kommentar (2) | tags:

Wenn du in den Backofen schaust, um zu schauen, ob der..

(-46)

Wenn du in den Backofen schaust, um zu schauen, ob der Kuchen gut aufgeht Kommentar (2) | tags:

Mental und körperlich bin ich gerade dieser Kuchen..

(+14)

Mental und körperlich bin ich gerade dieser Kuchen Kommentar (0) | tags:

Menschen, die Kuchen/Lasagne Stück für Stück essen...

(-134)

Menschen, die Kuchen/Lasagne Stück für Stück essen. Menschen, die immer nur die oberste Schicht essen. Kommentar (2) | tags:

Kindererziehung ist nicht leicht. Und es muss auch mal..

(+28)

Kindererziehung ist nicht leicht. Und es muss auch mal eine Strafe geben. Aber Pfannkuchen aus Dinkelmehl finde ich zu hart. Kommentar (3) | tags:

Falls ihr euch übrigens schon immer gefragt habt, wie..

(-40)

Falls ihr euch übrigens schon immer gefragt habt, wie gleich- geschlechtliche Elternpaare das mit Mutter- und Vatertag machen: An Muttertag fahren wir zu den Großeltern und essen Kuchen. An Vatertag fahren wir zu den Großeltern und essen Kuchen. Verwirrend, ich weiß. Kommentar (7) | tags:

Mein 10jähriges Ich, wie es Löffel ablecken darf, wenn Oma..

(+27)

Mein 10jähriges Ich, wie es Löffel ablecken darf, wenn Oma Kuchenteig gemacht hat Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: