DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kugeln

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche..

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche Ausflüge in die Küche. Ich, der Lichtmagier, gehe in die Dunkelheit, um etwas zu essen. Kommentar (0) | tags:

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als wir unverpackte..

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als wir unverpackte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als wir unverpackte Kaugummi-Kugeln aus dem versifften Automaten an der Ecke gezogen haben? ... und wir haben überlebt! Kommentar (3) | tags:   #zeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ungewöhnliches Phänomen an einem dänischen Strand..

Ungewöhnliches Phänomen an einem dänischen Strand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ungewöhnliches Phänomen an einem dänischen Strand - Dies sind keine moosbewachsenen Steine - Es handelt sich um Algen der Gattung "Chaetomorpha Linum", die in einer stickstoffreichen Umgebung wachsen. Bei starkem Wind formen sich die Algen zu Kugeln Kommentar (1) | tags:

Ich bekomme heute ein Päckchen Kugeln und einen Zettel auf..

Ich bekomme heute ein Päckchen Kugeln und einen Zettel auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Ich bekomme heute ein Päckchen Kugeln und einen Zettel auf Arabisch. - Idiot... Dabei handelt es sich um Zäpfchen und ein Rezept eines Arztes. Kommentar (0) | tags:   #heute  #päckchen  #zäpfchen

Meine Freundin ist sauer auf mich..

Meine Freundin ist sauer auf mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Meine Freundin ist sauer auf mich, weil ich immer Witze darüber mache, wie klein und süß sie ist. Habe ihr jetzt gut riechende Badekugeln gekauft. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #witze  #klein  #süß

Meine Freundin ist sauer auf mich, weil..

Meine Freundin ist sauer auf mich, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Meine Freundin ist sauer auf mich, weil ich immer Witze darüber mache, wie klein und süß sie ist. Habe ihr jetzt gut riechende Badekugeln gekauft. Ein heißes Waschbecken wird sie sicher beruhigen. Kommentar (1) | tags:   #freundin  #witze  #klein  #süß  #heiß  #ende

Wir haben uns einen Monat gedatet und ich habe ihm..

Wir haben uns einen Monat gedatet und ich habe ihm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-79)

Wir haben uns einen Monat gedatet und ich habe ihm zum Geburtstag einen "Blumenstrauß" aus diesen Ferrero-Rocher-Kugeln gebastelt, weil er die so gern mochte. Er: "Ich dachte, deine Eltern sind reich. Habe irgendwie etwas anderes erwartet." Kommentar (0) | tags:   #geburt  #eltern  #geburtstag  #zum geburtstag  #blumenstrauß  #blumen

Wenn du wieder zurückkommst und meine Kugeln berührst..

Wenn du wieder zurückkommst und meine Kugeln berührst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn du wieder zurückkommst und meine Kugeln berührst, zeige ich dich wegen Sexueller Belästigung an!! Kommentar (0) | tags:   #wenn

Willst du, dass dein Weihnachtsbaum länger hält?..

Willst du, dass dein Weihnachtsbaum länger hält?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Willst du, dass dein Weihnachtsbaum länger hält? Hänge die Weihnachtskugeln nicht nur vorne auf, denn dadurch wird der Schwerpunkt verlagert und der Weihnachtsbaum kann fast von selbst umfallen, wie im letzten Jahr. Kommentar (0) | tags: #katzen  #weihnachtsbaum  #christbaum  #lager  #punk

>>Nur noch schnell die Notfall-Globuli eingepackt und dann..

>>Nur noch schnell die Notfall-Globuli eingepackt und dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

>>Nur noch schnell die Notfall-Globuli eingepackt und dann können wir los.<< >>Aber das sind doch Marzipankugeln!<< >>Quatsch, Notfall-Globuli!<< Kommentar (0) | tags:   #doch  #notfall