DEBESTE.de

Lustige Bilder Lehrer [Seite: 85]

Lehrer: "Der Test ist nicht so kompliziert"..

Lehrer: "Der Test ist nicht so kompliziert".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #kompliziert

Der Lehrer legt 4 Regenwürmer in 4 separate..

Der Lehrer legt 4 Regenwürmer in 4 separate.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (2) | tags:   #lehrer  #würmer  #regen

Karl und Fritz in der Schule, fragt die Lehrerin..

Karl und Fritz in der Schule, fragt die Lehrerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Karl und Fritz in der Schule, fragt die Lehrerin: "Karl, was machst du morgens bevor du zur Schule gehst?" Karl: "Ich geh scheißen" Die Lehrerin ist empört und schimpft, dass er solche Schweinereien doch bitte für sich behalten solle. Dann fragt sie Fritz: "Fritz, was machst du morgens bevor du zur Schule gehst?" Fritz: "Ich lese ein Buch" Lehrerin: "Und wie viele Seiten?" Fritz: "Soviele bis ich mit scheißen fertig bin" Kommentar (2) | tags:   #fertig  #schule  #wein  #lehrer  #lehrerin  #doch  #morgen  #seite  #buch  #alte  #bitte  #heiß  #morgens  #schwein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lehrer: *Malt komplizierte chemische Formel an die..

Lehrer: *Malt komplizierte chemische Formel an die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Lehrer: *Malt komplizierte chemische Formel an die Tafel* "Was ist euer erster Gedanke bei dieser Formel?" Schüler: "Die Schule abzubrechen?" Kommentar (2) | tags:   #schule  #schüler  #lehrer  #kompliziert  #danke

"Herr Lehrer, warum haben wir keine Hausaufgaben auf?"..

"Herr Lehrer, warum haben wir keine Hausaufgaben auf?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Kommentar (2) | tags:   #haus  #lehrer

Die Lehrerin fragt die Schüler, ob sie einen Satz mit dem..

Die Lehrerin fragt die Schüler, ob sie einen Satz mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Die Lehrerin fragt die Schüler, ob sie einen Satz mit dem Wort Fantasie bilden können. Fritzchen meldet sich sofort und sagt: "Der Kellner bringt einem Gast ein Glas mit Cola. Der Gast beschwert sich Ich habe kein Cola bestellt! Ich wollte ein Fanta, Sie!'" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrer  #lehrerin  #kellner

Mein Lehrer hat heute mit dem Lineal auf mich gezeigt..

Mein Lehrer hat heute mit dem Lineal auf mich gezeigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags:   #heute  #lehrer

Wenn der Lehrer fragt, warum du die Blätter in einen Block..

Wenn der Lehrer fragt, warum du die Blätter in einen Block.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Lehrer: Warum lachst du?..

Lehrer: Warum lachst du?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kommentar (2) | tags:   #lehrer

Lehrerin fragt beim Grammatikunterricht: "Wenn ich sage ich.."

Lehrerin fragt beim Grammatikunterricht: "Wenn ich sage ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (2) | tags:   #lehrer  #lehrerin