DEBESTE.de

Lustige Bilder Lesen [Seite: 50]

Wichtige E-Mail geschrieben...

Wichtige E-Mail geschrieben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wichtige E-Mail geschrieben. 3.569 Mal durchgelesen. Abgeschickt. "Mit freundlichen Füssen". Kommentar (3) | tags:   #lesen

Lesen ist ein Blick durch ein Fenster in andere Welten...

Lesen ist ein Blick durch ein Fenster in andere Welten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Lesen ist ein Blick durch ein Fenster in andere Welten. Kommentar (2) | tags:   #lesen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Gastro in unserem Freibad bietet gekühlte..

Die Gastro in unserem Freibad bietet gekühlte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Die Gastro in unserem Freibad bietet gekühlte Zwiebelhälften an um sie auf Bienenstiche zu drücken und ich hab selten ein so kundenorientiertes Angebot gelesen. Kommentar (14) | tags:   #drücken  #geb  #zwiebel  #rücken  #lesen  #kunden  #frei  #biene  #tier  #bienen  #selten  #freibad

Mein No-Gender-Plugin, nachdem ich 2 Taz-Artikel gelesen..

Mein No-Gender-Plugin, nachdem ich 2 Taz-Artikel gelesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Mein No-Gender-Plugin, nachdem ich 2 Taz-Artikel gelesen habe. Ich bin müde, Boss. Kommentar (23) | tags:   #müde  #bin müde  #ende  #lesen  #ich bin müde

Ich, der eine wichtige E-Post verfasst und diese vor dem..

Ich, der eine wichtige E-Post verfasst und diese vor dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich, der eine wichtige E-Post verfasst und diese vor dem Absenden hunderte Male Korrektur gelesen hat. Mit freundlichen Füssen. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #fass  #ende  #lesen  #post  #hund

Meine Frau hat ein Buch über die perfekte Ehe gelesen, in..

Meine Frau hat ein Buch über die perfekte Ehe gelesen, in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Meine Frau hat ein Buch über die perfekte Ehe gelesen, in dem empfohlen wurde, jeden Jahrestag so zu begehen, als sei es das erste Date. OK soweit. Aber ihre Eltern waren letztlich dann doch sehr überrascht, als ich meine Frau gestern nach dem Candlelight-Dinner dort wieder abgesetzt habe. Kommentar (0) | tags:   #jahrestag  #eltern  #doch  #fohlen  #perfekt  #lesen  #buch  #frau  #sehr  #date  #dinner

Ich weiß es nicht, ich weiß nichts über Hundetraining..

Ich weiß es nicht, ich weiß nichts über Hundetraining.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich weiß es nicht, ich weiß nichts über Hundetraining, aber es könnte sein, dass der Hund das Schild ignoriert, weil er nicht lesen kann Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #training  #lesen  #hundetraining  #hund

Warum lesen so wichtig ist..

Warum lesen so wichtig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Warum lesen so wichtig ist Kommentar (6) | tags:   #lesen

Du solltest unserer Tochter eine Gute-Nacht-Geschichte..

Du solltest unserer Tochter eine Gute-Nacht-Geschichte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Du solltest unserer Tochter eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen... Aber Dormicum wirkt viel schneller. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #lesen  #nell  #nacht  #test

Die Diensthunde beim Berichte lesen "... und dann versuchte.."

Die Diensthunde beim Berichte lesen "... und dann versuchte.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Die Diensthunde beim Berichte lesen "... und dann versuchte der Täter zu Fuß zu flüchten..." Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #fuß  #lesen  #hund