DEBESTE.de

Lustige Bilder Lesen [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Er hat dich nicht angerufen? Mach dir keine Gedanken. Er hat dir nicht geschrieben? Leg das Handy weg und hab einen schönen Tag. Er lässt dich auf gelesen? Lösch den Chat. Mach deine Stimmung niemals von jemandem abhängig. Kommentar (0) | tags:   #handy  #einen schönen tag  #hab einen schönen tag  #schönen tag

Meine Frau soll mich mit einem Senegalesen betrügen???..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Meine Frau soll mich mit einem Senegalesen betrügen???.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Meine Frau soll mich mit einem Senegalesen betrügen??? Sind Sie da sicher? - Ich habs Schwarz auf Weiss! Kommentar (0) | tags:   #frau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gerade ein Fakt im Internet gelesen:..

Gerade ein Fakt im Internet gelesen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Gerade ein Fakt im Internet gelesen: "Wer als Kind viel nascht, isst als Erwachsener weniger Süßigkeiten," - Vor lachen ist mir fast mein Spekulatius ins Schokoladeneis gefallen, Kommentar (0) | tags:   #internet  #im internet  #lachen  #spekulatius

Ein Streit mit seiner eigenen Frau zu haben..

Ein Streit mit seiner eigenen Frau zu haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein Streit mit seiner eigenen Frau zu haben, ist wie AGBs durchlesen. Am Ende ignorierst du alles und stimmst einfach zu. Kommentar (0) | tags:   #streit  #frau  #ende

Ich habe irgendwo mal gelesen, die gefährlichste Art von..

Ich habe irgendwo mal gelesen, die gefährlichste Art von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ich habe irgendwo mal gelesen, die gefährlichste Art von Wut baut sich in jemandem mit einem guten Herzen auf. Kommentar (0) | tags:

Hab gelesen: "In 7 Schritten zur Bikinifigur."...

Hab gelesen: "In 7 Schritten zur Bikinifigur."... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Hab gelesen: "In 7 Schritten zur Bikinifigur." ... so, 7 Schritte gemacht... Mal abwarten was passiert. Kommentar (0) | tags:

Ich bin so gut gelaunt heute..

Ich bin so gut gelaunt heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich bin so gut gelaunt heute, jetzt bloss keine Nachrichten lesen oder Menschen treffen. Ich bleibe sicherheitshalber auf der Couch. Kommentar (0) | tags:

Das Beste, was ich hier bisher gelesen hab, war die Antwort..

Das Beste, was ich hier bisher gelesen hab, war die Antwort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Das Beste, was ich hier bisher gelesen hab, war die Antwort "kein treten und kein schubsen" auf die Frage: "Welche Regeln habt ihr beim S*x?" Kommentar (0) | tags:   #das beste

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

-Was machst du hier? -? -? -Was du hier machst habe ich gefragt -Bücher verkaufen und mich über Typen wie dich wundern. -Geht doch. -Nächstes Mal dann nicht so frech haha. -Hast du die alle gelesen? -Bist du eine Frau? -Sag. Kommentar (0) | tags:   #typen  #frech

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt..

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt durch „Hobbies: Lesen“, jetzt will die mit mir Kafka und Nietzsche diskutieren, aber ich sprech nur lustiges Taschenbuch. Kommentar (0) | tags: