DEBESTE.de

Lustige Bilder - Liebe

Merk dir eins: Aufmerksamkeit schenken ≠ verlieben..

Merk dir eins: Aufmerksamkeit schenken ≠ verlieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Merk dir eins: Aufmerksamkeit schenken ≠ verlieben - nett sein ≠ flirten - weinen ≠ Schwäche - still sein ≠ keine Meinung haben Kommentar (0) | tags:   #aufmerksamkeit

Liebe Blumendiebe vor der Auferstehungskirche!..

Liebe Blumendiebe vor der Auferstehungskirche!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Liebe Blumendiebe vor der Auferstehungskirche! Wir werden demnächst die Fehlstellen wieder neu bepflanzen. Das tun wir mehrfach im Jahr. Irgendwelche Farbwünsche, Sonderwünsche? Affenpeter42 Kommentar (1) | tags:   #liebe

Ich liebe es, zu sehen, wenn Menschen sich von negativen..

Ich liebe es, zu sehen, wenn Menschen sich von negativen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich liebe es, zu sehen, wenn Menschen sich von negativen Ereignissen erholen, um letztendlich den Erfolg, die Liebe und das Glück zu bekommen, die sie verdienen. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #wenn  #menschen  #erfolg  #glück

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Wenn du denkst dass dein Standpunkt der richtige ist warum willst du nicht mit mir diskutieren naaa??? Traust dich nicht wa - Es gibt nichts zu gewinnen, wenn man sich mit feindseligen Fremden online anlegt. Es verändert nichts am Status Quo und verschwendet Energie, die ich lieber für das Schaffen von Kunst, das Voranbringen von mir selbst und die Pflege meiner sozialen Beziehungen nutzen könnte. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Ich musste gerade am Bahnsteig so lachen..

Ich musste gerade am Bahnsteig so lachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Ich musste gerade am Bahnsteig so lachen - Warum? - Eine Schulklasse ist am Bahnsteig: - Durchsage: „Zurückbleiben, bitte." - Lehrer: „Zurückgeblieben seid ihr ja schon, aber geht trotzdem mal von der Tür weg! - Haha bester Lehrer Kommentar (3) | tags:   #lachen

Ich versteh nicht, warum Andy jetzt lieber mit dir..

Ich versteh nicht, warum Andy jetzt lieber mit dir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ich versteh nicht, warum Andy jetzt Lieber Lieber mit dir spielt. Kommentar (0) | tags:

Es heißt, Liebe sei wichtiger, als Geld!..

Es heißt, Liebe sei wichtiger, als Geld!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Es heißt, Liebe sei wichtiger, als Geld! Aber obwohl ich ebenfalls daran glaube, hatte ich keinen nennenswerten Erfolg damit, meine Rechnungen mittels Umarmung zu begleichen. Kommentar (0) | tags:

Als Single-Frau liebe ich es, alleine zu wohnen..

Als Single-Frau liebe ich es, alleine zu wohnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Als Single-Frau liebe ich es, alleine zu wohnen. Ich wohne und lebe, wie ich es möchte. Ich bezahle meine Rechnungen, koche, putze und achte auf mich. Wenn ich also sage, dass ich niemanden brauche, dann deshalb. Ich bewältige mein Leben alleine. Kommentar (1) | tags:   #liebe

Lieber einmal, statt zweimal gehen!..

Lieber einmal, statt zweimal gehen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Lieber einmal, statt zweimal gehen! Kommentar (0) | tags:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe..

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Albert Schweitzer Kommentar (1) | tags:   #leben  #liebe  #wenn