DEBESTE.de

Lustige Bilder Lustig [Seite: 4]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wisst ihr was lustiger als der lustigste Witz der Welt ist? Wenn man jemanden gerne zu seiner FL hinzufügen möchte, und dann diese Meldung bekommt: Wir haben den Eindruck, dass du diese Person gar nicht kennst. Sende Anfragen nur an Personen, die du persönlich kennst, um deren Updates auf Facebook zu sehen. Tatsache? Das ist ja unglaublich oder? Wie soll man bitte alle Menchen persönlich kennen?!?! Dämliche KI. Kommentar (0) | tags:   #witz  #der welt  #wenn  #meldung

Neues Lustiges Kennzeichen entdeckt...

Neues Lustiges Kennzeichen entdeckt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Neues Lustiges Kennzeichen entdeckt. Kommentar (0) | tags:

Niemand wird uns jemals so lustig finden wie..

Niemand wird uns jemals so lustig finden wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Niemand wird uns jemals so lustig finden wie wir uns selbst. Kommentar (0) | tags:   #lustig  #so lustig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du alle aufregst und dann versuchst lustig..

Wenn du alle aufregst und dann versuchst lustig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wenn du alle aufregst und dann versuchst lustig zu sein. Kommentar (0) | tags:

Bin heute vorm Kontrollörres weggerannt....

Bin heute vorm Kontrollörres weggerannt.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Bin heute vorm Kontrollörres weggerannt. Ist mir durch den halben Zug gefolgt. Als er mich erwischt hat, fand er es nicht lustig, dass ich doch ein Ticket hatte. Kommentar (0) | tags:   #heute  #erwischt  #lustig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Warum ist der Mann, den ich liebe, so stoffelig geworden? Sie will keinen Sex, sie will ihren lustigen Mann zurück. Schon mal überlegt, ihn zu fragen, warum er gerade so doof ist? Kommentar (0) | tags:   #mann  #liebe  #doof

"Schatz, nicht so weit in den Wald, mir wird ganz.."

"Schatz, nicht so weit in den Wald, mir wird ganz.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

„Schatz, nicht so weit in den Wald, mir wird ganz mulmig." - „Du bist lustig, ich muss gleich allein zurück." Kommentar (0) | tags:   #wald  #ganz  #schatz  #lustig

An das Mädchen, das mir am Wochenende eine falsche Nummer..

An das Mädchen, das mir am Wochenende eine falsche Nummer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

An das Mädchen, das mir am Wochenende eine falsche Nummer gegeben hat: Ich schreibe jetzt mit Harald, der ist eh viel lustiger als du! Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #wochenende  #lustig  #woche  #tiger

Ich und die Jungs..

Ich und die Jungs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich und die Jungs, wie wir uns lustige Namen für Cannabis-Vereine überlegen: Kommentar (0) | tags:   #jungs  #namen  #lustig

Der Witz ist nicht mehr lustig..

Der Witz ist nicht mehr lustig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Der Witz ist nicht mehr lustig, das ist schon zehn Minuten her! Kommentar (0) | tags:   #witz  #lustig