DEBESTE.de

Lustige Bilder Merken [Seite: 2]

Ich bin ja eigentlich nur deswegen immer freundlich zu..

Ich bin ja eigentlich nur deswegen immer freundlich zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Ich bin ja eigentlich nur deswegen immer freundlich zu jedem, weil ich mir nicht merken kann, wer die Idioten sind. Kommentar (1) | tags:

Wenn du einer Person wichtig bist..

Wenn du einer Person wichtig bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn du einer Person wichtig bist, muss sie dir das nicht sagen. Du wirst es daran merken, wie sie dich behandelt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

ΜΕΙΝΕ ΟMA HAT MAL ZU MIR GESAGT: „DU WIRST MERKEN, WENN DICH JEMAND GERN HAT. WENN SEIN VERHALTEN IMMER NUR VERWIRREND UND WIDERSPRÜCHLICH IST, DANN HAT ER DICH AUCH NICHT GERN." Kommentar (1) | tags:   #wenn

Immer wenn ich denke "Geil muss ich mir merken"...

Immer wenn ich denke  "Geil muss ich mir merken"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Immer wenn ich denke "Geil muss ich mir merken"... Zack vergessen. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Ich bin manchmal lieber alleine...

Ich bin manchmal lieber alleine... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich bin manchmal lieber alleine. Nicht, weil ich ein Einzelgänger sein möchte, sondern weil ich keinen Nerv mehr für die Lügen mancher Menschen habe, die denken ich wäre doof und würde es nicht merken. Kommentar (0) | tags:   #lügen  #menschen  #doof

Wenn du schnell etwas Wichtiges ausdrucken musst..

Wenn du schnell etwas Wichtiges ausdrucken musst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Wenn du schnell etwas Wichtiges ausdrucken musst, lass es dir nicht anmerken. Drucker spüren Angst. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #drucker

Eins der nervigsten Sachen am Erwachsen sein..

Eins der nervigsten Sachen am Erwachsen sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Eins der nervigsten Sachen am Erwachsen sein, ist sich merken oder sortieren zu müssen welche Rechnungen man schon bezahlt hat und was nicht. Versicherung, Strom, Wasser, Internet, Gas, Artz alles... Da muss man sich erstmal nen System aufbauen und plötzlich random Ordner kaufen tf Kommentar (2) | tags:

Über 70% der Deutschen haben Probleme sich zu konzentrieren..

Über 70% der Deutschen haben Probleme sich zu konzentrieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Über 70% der Deutschen haben Probleme sich zu konzentrieren und können sich Dinge nur schwer merken. Kommentar (1) | tags:   #probleme  #deutsch  #deutsche

Eine Frau winkt. Ich winke zurück...

Eine Frau winkt. Ich winke zurück... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Eine Frau winkt. Ich winke zurück. Es stellt sich heraus, das Gewinke galt nicht mir. Ich ließ mir nichts anmerken und behielt meinen Arm so lange oben bis ein Taxi stoppte, welches mich zum Flughafen brachte. Ich lebe jetzt in Barcelona. Umzug ist vollzogen. Kommentar (0) | tags:   #umzug  #barcelona  #elche  #flughafen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

HAUSARBEIT. Keiner bemerkt es, wenn du sie erledigst, aber alle bemerken es, wenn du sie nicht erledigst. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #hausarbeit  #arbeit