DEBESTE.de

Lustige Bilder - Messer Und Gabel

Messer und Gabel?..

Messer und Gabel?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Messer und Gabel? - Alter, das ist Schuhbeck! Kommentar (0) | tags:   #messer und gabel  #alte  #messe  #alter

Du isst deinen Burger mit Messer und Gabel..

Du isst deinen Burger mit Messer und Gabel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-104)

Du isst deinen Burger mit Messer und Gabel. Das mach ich nicht mal, selbst wenn der Burger einen Meter Durchmesser hat. Wir sind nicht gleich. Kommentar (6) | tags:   #burger  #messer und gabel  #messe

Ich bin so alt, wir mussten an Kindergeburtstagen noch mit..

Ich bin so alt, wir mussten an Kindergeburtstagen noch mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich bin so alt, wir mussten an Kindergeburtstagen noch mit Pudelmütze, Schal und Fäustlingen in Stanniolpapier verpackte Schokolade mit Messer und Gabel essen. Kommentar (3) | tags:   #geburtstag  #kinder  #geb  #kindergeburtstag  #geburt  #essen  #mütze  #messer und gabel  #pudel  #messe  #schokolade

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin so alt, wir mussten an Kindergeburtstagen noch..

Ich bin so alt, wir mussten an Kindergeburtstagen noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich bin so alt, wir mussten an Kindergeburtstagen noch mit Pudelmütze, Schal und Fäustlingen in Staniolpapier verpackte Schokolade mit Messer und Gabel essen. Kommentar (2) | tags:   #geburtstag  #kinder  #geb  #kindergeburtstag  #geburt  #essen  #mütze  #messer und gabel  #pudel  #messe  #schokolade

Olaf Scholz ist für mich der Inbegriff einer Person, die..

Olaf Scholz ist für mich der Inbegriff einer Person, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Olaf Scholz ist für mich der Inbegriff einer Person, die eine komplette Pizza mit Messer und Gabel isst. Kommentar (5) | tags:   #holz  #pizza  #olaf  #messer und gabel  #messe

Messer und Gabel?..

Messer und Gabel?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags:   #messer und gabel  #messe