Wütend erwartet die Mutter ihre Tochter Mia nach der Schule..

(+12)

Wütend erwartet die Mutter ihre Tochter Mia nach der Schule zu Hause. "Deine Lehrerin sagt, dass du in der Englischstunde immer schläfst. Ist das etwa wahr?" "Ja, Mama, das stimmt, Aber die Lehrerin hat uns doch selbst erzählt, dass sie die Fremdsprachen im Schlaf gelernt hat." Kommentar (1)

Eine verzweifelte Neuseeländerin hat in Dunedin im Süden..

(+17)

Eine verzweifelte Neuseeländerin hat in Dunedin im Süden des Landes die Polizei gerufen und erklärt, sie werde als Geisel gehalten - von einem besonders aggressiven Possum. Das Beuteltier habe die Frau jedes Mal drangsaliert, wenn sie versuchte, das Haus zu verlassen und Hilfe zu holen, berichtete die Zeitung "New Zealand Herald" unter Berufung auf die Behörden. ' Als die Beamten eintrafen, sei das Jungtier aus seinem Versteck gekommen und am Bein eines Polizisten hochgeklettert. Die Einsatzkräfte gingen davon aus, dass es sich entweder um ein entlaufenes Haustier oder um ein wildes Possum handelt, das von seiner Mutter getrennt wurde. | Der angriffslustige Beutelsäuger sei in ein entlegenes Gebiet gebracht und freigelassen worden, um weiteren Schikanen vorzubeugen. Kommentar (1)

Vor einiger Zeit hat meine Mutter ein Bild von mir und..

(+110)

Vor einiger Zeit hat meine Mutter ein Bild von mir und meinem Freund gemalt. Als ich herausfand, dass er mich betrogen hatte, zeichnete meine Mutter ihn in ein Faultier um. Kommentar (5)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Vorhin in der Bahn bietet mir ein kleines Mädchen einen..

(+112)

Vorhin in der Bahn bietet mir ein kleines Mädchen einen Keks an. Die Mutter: "Hör auf, der will keine Kekse!" - Ich, 16, wollte sehr wohl einen Keks Kommentar (3)

Fritzchen fragt seine Mutter: "Mama, weißt du eigentlich.."

(-11)

Fritzchen fragt seine Mutter: "Mama, weißt du eigentlich, wie viel Zahnpasta in einer Tube ist?" "In unserer sind 125 ml", antwortet sie. "Falsch!", ruft Fritzchen, "Es sind genau 2,40 m. Ich habe es im Wohnzimmer auf dem Teppich nachgemessen!" Kommentar (0)

Sagt die Mutter zum Kleinen: "Du bist ja schon wieder da?.."

(-5)

Sagt die Mutter zum Kleinen: "Du bist ja schon wieder da? Ich dachte, Du bist im Schwimmbad!" "War ich auch, aber der Bademeister hat mich rausgeschmissen, weil ich ins Wasser gepinkelt habe." Darauf die Mutter: "Aber das machen doch alle!" "Ja, aber nicht vom Dreimeterbrett." Kommentar (0)

Spielplatz im Ruhrpott Mutter sitzt rauchend auf einer..

(+96)

Spielplatz im Ruhrpott. Mutter sitzt rauchend auf einer Bank, neben sich ein Bier und schreit: "Keeeeviiiin!!!". Ich zähle bis drei!!!". Der junge ruft zurück: "Schaffst du eeh nicht." Kommentar (4)

Der berühmte Professor wird von einem Reporter gefragt..

(+35)

Der berühmte Professor wird von einem Reporter gefragt: "Haben sich in zwischen einige Wünsche aus ihrer Kindheit erfüllt?" "Auf jeden Fall! Immer wenn meine Mutter mich früher kämmte, wünschte ich mir, keine Haare zu haben!" Kommentar (2)

Meine Mutter hat mir gerade eine Nachricht..

(+34)

Meine Mutter hat mir gerade eine Nachricht geschrieben. "Wir kommen etwas später. Der Spasti schläft noch." Entweder Autokorrektur oder sie disst meinen Bruder Basti wirklich hart. Kommentar (1)

Respekt an die Mutter, die ihrem quengelnden Knirps im..

(+131)

Respekt an die Mutter, die ihrem quengelnden Knirps im Supermarkt erklärt hat, dass sie heute keinen Schokonikolaus kaufen, weil die noch nicht reif sind und deshalb noch nicht schmecken. Kommentar (2)





Gehe zur Seite: