DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fohlen

Mein Psychiater hat mir empfohlen, etwas zu tun..

Mein Psychiater hat mir empfohlen, etwas zu tun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mein Psychiater hat mir empfohlen, etwas zu tun, das mich beruhigt und Spaß macht. Habe ich befolgt. Die Frage ist nur, wie ich jetzt das verdammte Blut aus meinen Klamotten bekomme. Kommentar (0) | tags:

Der empfohlene und somit gesündeste Abstand..

Der empfohlene und somit gesündeste Abstand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der empfohlene und somit gesündeste Abstand von deinen Augen zum Arbeits- bildschirm beträgt genau 8.436,54 km entfernt in der Karibik. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu..

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu schreiben, damit das Kind es später lesen kann. Wie soll das denn aussehen?! Tag 66: Heute mal nicht die Seele aus dem Leib gekotzt, dafür Beckenschmerzen aus der Hölle! Tag 75: Geil! Heute habe ich mir beim Husten eingepinkelt. Kommentar (0) | tags:   #lesen

Eine Oma geht zum Arzt..

Eine Oma geht zum Arzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Eine Oma geht zum Arzt. Der Arzt: "Wie geht es Ihnen?" Da sagt die Oma: "Na ja, Sie hatten mir ja vor 2 Monaten empfohlen, auf das Treppensteigen zu verzichten. Aber ich habe echt keine Lust mehr, jeden Tag die Regenrinne hochzuklettern." Kommentar (0) | tags:   #keine lust

Als meine Oma sich damals auf die KriegsFlucht begab..

Als meine Oma sich damals auf die KriegsFlucht begab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+256)

Als meine Oma sich damals auf die KriegsFlucht begab, hatte sie ein 6 Tage altes Baby bei sich und alle hatten ihr empfohlen "das Bündel im Straßengraben zurück zu lassen, es hätte eh keine Chance". Heute feiere ich mit meinem Vater seinen 79. Geburtstag und bin dankbar dafür ♥ Kommentar (0) | tags:   #geburt  #geburtstag  #feier  #krieg  #heute  #raben

Möchtest auch Du nach den Feiertagen Gewicht reduzieren?..

Möchtest auch Du nach den Feiertagen Gewicht reduzieren?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Möchtest auch Du nach den Feiertagen Gewicht reduzieren? Dann versuche es jetzt mit der Winter-Methode: Frier Dir den Arsch ab! Es funktioniert! Von frierenden Wissenschaftlern empfohlen! Kommentar (0) | tags:   #nach den feiertagen  #gewicht  #feier  #winter  #frieren

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Voltaren-Knusperkeks - wird von 4% aller Deutschen Ärzte empfohlen Kommentar (0) | tags: #ritter sport  #ritter sport voltaren  #voltaren  #voltaren knusperkeks  #deutsch  #deutsche

Ich arbeite als Kellnerin, gestern kam eine Frau zu uns und..

Ich arbeite als Kellnerin, gestern kam eine Frau zu uns und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich arbeite als Kellnerin, gestern kam eine Frau zu uns und bat mich, sie zu bedienen, weil viele mich ihr empfohlen hatten, sie hatte Gutes über mich gehört, dass ich höflich und wirklich professionell sei, sie rief sogar den Manager an, um ihm davon zu erzählen. Wenn du deine Mutter noch nie zu deiner Arbeit eingeladen hast, würde ich es empfehlen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #mutter  #kellner  #nager

An alle Frauen, die auf Bad Boys stehen:..

An alle Frauen, die auf Bad Boys stehen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

An alle Frauen, die auf Bad Boys stehen: Ich trinke gerade einen heißen Kakao mit doppelt so viel Pulver wie empfohlen wird. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #kakao  #kaka

"Hat Ihnen mein Tipp gegen Schlaflosigkeit geholfen?"..

"Hat Ihnen mein Tipp gegen Schlaflosigkeit geholfen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Hat Ihnen mein Tipp gegen Schlaflosigkeit geholfen?" "Nicht unbedingt." "Haben Sie denn überhaupt die Schäfchen gezählt, die ich Ihnen empfohlen hatte?" "Natürlich, aber als ich bei 43799 angekommen war, klingelte der Wecker, und ich mußte aufhören, um noch rechtzeitig ins Büro zukommen." Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #schlaflos  #wecker  #büro  #kommen