DEBESTE.de

Lustige Bilder Pfütze [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Dann sei eben zu viel. Sei verrückt und lache zu laut. Feier dich selbst. Öffne dein Herz und steh zu deinen Gefühlen. Kommuniziere, was du fühlst. Sei albern und wunderbar schräg. Sing laut und schief. Tanz im Regen und spring in Pfützen. Lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen. Atme das Leben ein. Denn du hast nur dieses eine. Kommentar (0) | tags:   #verrückt  #wunderbar

Wenn es dir im Leben nicht so gut geht und du mit der..

Wenn es dir im Leben nicht so gut geht und du mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn es dir im Leben nicht so gut geht und du mit der Schnauze in eine Schlammpfütze fällst, musst du wie ein Wildschwein sein: Du musst den Schlamm mit deiner Schnauze vorwärts schieben. Kommentar (0) | tags:

"Daß ich nicht LACHE," sagte die Pfütze...

"Daß ich nicht LACHE," sagte die Pfütze... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

„Daß ich nicht LACHE," sagte die Pfütze. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Und irgendwann habe ich gemerkt, dass es vergebene Lebensmüh ist... für jemanden Ozeane zu überqueren, der für mich nicht mal über Pfützen springt. Kommentar (0) | tags:   #lebens

Unser Körper besteht zu 80% aus Wasser..

Unser Körper besteht zu 80% aus Wasser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Unser Körper besteht zu 80% aus Wasser. Wir sind also aufrechtstehende Pfützen. Kommentar (0) | tags:

Und irgendwann hab ich gemerkt, dass es..

Und irgendwann hab ich gemerkt, dass es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Und irgendwann hab ich gemerkt, dass es vergebene Liebesmüh ist... für jemanden Ozeane zu überqueren, der für mich nicht mal über Pfützen springt. Kommentar (0) | tags:   #liebes  #liebe

Wenn ich mir das Mädchen bewahren kann..

Wenn ich mir das Mädchen bewahren kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn ich mir das Mädchen bewahren kann, das Barfuß in Pfützen springt, lieber lacht als zetert, ihren Papa ver- göttert und nicht aufhört, an das Gute zu glauben, bis ich sterbe, dann habe ich alles richtig gemacht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #mädchen  #papa  #richtig  #liebe

Pfützen sind das Beste um Herrchen diese Regenspaziergänge..

Pfützen sind das Beste um Herrchen diese Regenspaziergänge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Pfützen sind das Beste um Herrchen diese Regenspaziergänge abzugewöhnen. Kommentar (0) | tags:   #das beste  #regen

Dies ist nicht die Erde aus der Vogelperspektive, sondern..

Dies ist nicht die Erde aus der Vogelperspektive, sondern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Dies ist nicht die Erde aus der Vogelperspektive, sondern der Sonnenaufgang, der in einer Pfütze zu sehen ist Kommentar (0) | tags:   #erde  #vogel  #gang  #sonne

Der Zweijährige eben komplett in eine riesen Pfütze..

Der Zweijährige eben komplett in eine riesen Pfütze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Der Zweijährige eben komplett in eine riesen Pfütze gefallen, und rief dann Gewonnen. Ich hoffe er bewahrt sich diese Sicht aufs Leben. Kommentar (0) | tags:   #gewonnen  #leben