Lustige Bilder Polizisten [Seite: 3]

02.00 Uhr. Verkehrskontrolle. Zwei sehr junge Polizisten..

(+110)

02.00 Uhr. Verkehrskontrolle. Zwei sehr junge Polizisten, halbe Kinder. Kopf: "Sag nichts falsches" Ich: "Wissen Eure Eltern, dass Ihr noch wach seid?" Kommentar (5) | tags:   #kinder

Tarnprofi auf der Flucht – hunderte Polizisten können..

(+15)

Kommentar (1) | tags:   #hunde

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Die traurigen Zeiten der Prohibition. Polizisten gießen..

(+13)

Kommentar (4) | tags:

Wurde grade von der Polizei angehalten, weil mein Licht..

(+100)

Wurde grade von der Polizei angehalten, weil mein Licht nicht funktioniert. War einsichtig, hab dann einmal gegen die Verkleidung getreten und dann hat das Licht wieder funktioniert. Polizisten haben gelacht. Keine Strafe. #sympathisch Kommentar (6) | tags:

Italienische Polizisten sehen aus wie futuristische..

(+18)

Kommentar (5) | tags:

Kommt ein Polizist an einer Weide vorbei, sagt die Kuh zum..

(-2)

Kommt ein Polizist an einer Weide vorbei, sagt die Kuh zum Polizisten: "Hey, cool, mein Mann ist auch Bulle!" Kommentar (0) | tags:

Urteil des Verwaltungsgerichts nach einer 500-Euro Strafe..

(+12)

Urteil des Verwaltungsgerichts nach einer 500-Euro Strafe für einen Furz vor einem Polizisten: Ob die sich vor Lachen gekringelt haben beim Verfassen der Begründung ? Ein Furz habe keinen „kommunikativen Inhalt“ und sei deshalb keine Meinung- säußerung und dementsprechend nicht vom Recht der freien Meinungsäußerung gedeckt, bestätigte das Gericht einen dementsprechenden Bericht mehrerer Medien gegenüber dem ORF. Selbst wenn es sich um eine Form der Kommunikation handelte, überschreite ein Furz die Grenzen des Erlaubten, „da diese Handlungsform geeignet erscheint, jedwede staatliche Ordnung völlig zu unter- graben und der Lächerlichkeit Preis zu geben“, wie es in der Entscheidung heißt. Allerdings milderte das Gericht den Straf- rahmen – der Wiener muss jetzt nur noch 100 Euro zahlen. Kommentar (0) | tags:

Warum gehen Volkspolizisten immer zu dritt auf..

(+3)

Warum gehen Volkspolizisten immer zu dritt auf Streife? Der erste kann lesen, der zweite kann schreiben und der dritte passt auf die beiden Intellektuellen auf. Kommentar (3) | tags:

Lehrer sollten wie Polizisten Brustkameras über ihrem..

(+178)

Kommentar (5) | tags:   #lehrer

Filmstudio: Also. Es geht um einen korrupten Polizisten in..

(+4)

Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: