DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sabine

Das ist Sabine. Sie ist 47 Jahre alt und Mutter von 3..

Das ist Sabine. Sie ist 47 Jahre alt und Mutter von 3.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Das ist Sabine. Sie ist 47 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Sie hat noch nie in ihrem Leben ein Fitnessstudio besucht oder anderweitig trainiert. Sie isst was ihr schmeckt und achtet nicht auf Kalorien. Zusammen mit ihrem Partner sitzt sie gerne bis spät Nachts auf dem Sofa, trinkt Bier und nascht Chips oder Popcorn. Was ist Sabines Geheimnis? Sabine hat kein Geheimnis. Sabine ist die rechts oben im Bild. Kommentar (3) | tags:   #mutter  #leben  #fitnessstudio  #fitness  #kinder  #bier  #auf dem sofa  #kalorien  #partner  #popcorn  #nacht  #besuch  #chips

Erich und Sabine besichtigen das Schloss Neuschwanstein...

Erich und Sabine besichtigen das Schloss Neuschwanstein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Erich und Sabine besichtigen das Schloss Neuschwanstein. Der Führer erklärt: "In diesem Raum nahm König Ludwig seine Mahlzeiten ein, hier schlief er, und hier badete er täglich." Erich fragt: "Wieso täglich?" Seine Frau zischt: "Du weißt doch, dass der verrückt war!" Kommentar (3) | tags:   #führer  #könig  #verrückt  #mahlzeit  #täglich

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich liebe meine Frau und die Kinder..

Ich liebe meine Frau und die Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich liebe meine Frau und die Kinder - Sabine aus der Buchhaltung sieht aber auch gut aus Kommentar (0) | tags: #glühwein  #liebe  #frau  #kinder  #buchhaltung

Sabine! Du kannst die Soßen vorbereiten!..

Sabine! Du kannst die Soßen vorbereiten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Sabine! Du kannst die Soßen vorbereiten! Kommentar (0) | tags: #grill  #grillen  #katzen  #reiten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Sachbearbeiterin Sabine: Ich hab die PDF schon kommentiert. Muss sie nur noch kurz einscannen. Kommentar (0) | tags:   #arbeiter  #anne  #tier  #arbeit  #kommen

Ehefrau sein ist nicht stressig..

Ehefrau sein ist nicht stressig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ehefrau sein ist nicht stressig. Sabine, 28 Kommentar (0) | tags:   #stress  #frau  #ehefrau

Warst du es, Sabine, die für den Samstagabend ein Glas..

Warst du es, Sabine, die für den Samstagabend ein Glas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Warst du es, Sabine, die für den Samstagabend ein Glas mit etwas wirklich Gutem bestellt hat? Kommentar (0) | tags: #katzen  #wein  #samstagabend  #samstag  #glas

Gib alles Sabine! Du musst in Form sein, um für mein..

Gib alles Sabine! Du musst in Form sein, um für mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Gib alles Sabine! Du musst in Form sein, um für mein Futter zu verdienen! Kommentar (2) | tags:

Katzengras zum mitnehmen!..

Katzengras zum mitnehmen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Katzengras zum mitnehmen! Von Sabine mein Prinz mag nicht. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze  #prinz

Was meinst du, Sabine, drehst du die Heizung runter?!..

Was meinst du, Sabine, drehst du die Heizung runter?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Was meinst du, Sabine, drehst du die Heizung runter?! Kommentar (0) | tags:   #heizung