DEBESTE.de

Lustige Bilder Scheidung [Seite: 19]

"Ich gehe einfach morgen früh tanken."..

"Ich gehe einfach morgen früh tanken.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

"Ich gehe einfach morgen früh tanken." - Eine Entscheidung, die jeder am nächsten Tag bereut. Kommentar (0) | tags:   #tanken  #entscheidung  #morgen  #tank  #früh  #scheidung

Es ist okay, wenn aus Menschen, die dir mal viel bedeutet..

Es ist okay, wenn aus Menschen, die dir mal viel bedeutet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Es ist okay, wenn aus Menschen, die dir mal viel bedeutet haben, Menschen werden, die keine Rolle mehr in deinem Leben spielen. Und ja, das tut manchmal ziemlich weh. Aber es ist manchmal auch einfach die beste Entscheidung. Kommentar (0) | tags:   #entscheidung  #erde  #okay  #spielen  #leben  #menschen  #spiele  #scheidung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

GESCHÄFTSMANN UND DESIGNER AUS DUBAI SUCHT FRAU. Bist du eine starke, unabhängige Frau auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung? Ich bin ein erfolgreicher Unternehmer und Designer aus Dubai, war noch nie verheiratet und suche nach einer selbstbewussten, ehrgeizigen Frau, die einen guten Sinn für Humor hat. Die für mich ideale Frau ist ledig und sollte kontaktfreudig, positiv und unabhängig sein sowie einer gesunden Lebensweise folgen, an Familienwerte festhalten und voller Lebensfreude sein. Um das Erbrecht der VAE zu erfüllen, muss der Bewerber Anstrengungen unternehmen, eine Frau zu finden. Falls du eine Frau bist, die genau diese Werte teilt, nach einer ernsthaften Beziehung sucht und bereit ist, ins schöne Dubai zu ziehen, würde ich mich freuen, dich näher kennenlernen zu dürfen. Die ideale Bewerberin wird von mir nach Dubai eingeladen (ich übernehme sämtliche Kosten), um die Stadt zu erkunden, bevor sie eine Entscheidung trifft. Zögere also nicht und schicke mir eine Nachricht, damit wir sehen können, ob wir zueinander passen! Das Kennenlernen wird per Videochat/Zoom erfolgen (ein Übersetzer wird zur Verfügung stehen, falls du kein Englisch sprichst) Kommentar (0) | tags:   #humor  #dubai  #verheiratet  #familie  #ziehen  #mann  #lernen  #video  #kennenlernen  #zoom  #entscheidung  #beziehung  #unternehmen  #schöne englisch deo werbe echt kunden frau leben erfolg star lebensfreude alte chat freude genau scheidung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Auswahl, wenn ich eine Entscheidung treffen muss..

Meine Auswahl, wenn ich eine Entscheidung treffen muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Meine Auswahl, wenn ich eine Entscheidung treffen muss Kommentar (0) | tags:   #entscheidung  #wahl  #treffen  #scheidung

Heute in der Bib: Vater kommt mit Sohn (~4) um..

Heute in der Bib: Vater kommt mit Sohn (~4) um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Heute in der Bib: Vater kommt mit Sohn (~4) um eine offenbar verlorene Mütze zu suchen. Bei uns ist sie nicht. "Hmm, wo können wir denn jetzt noch suchen?" Sohn: "In der Eisdiele. Wenn sie da nicht ist, trösten wir uns mit einem Eis." Tröste-Eis = Beste Entscheidung ☻ Kommentar (0) | tags:   #vater  #heute  #entscheidung  #trösten  #mütze  #sohn  #suchen  #nba  #scheidung

Ich, direkt auf dem Weg, die nächste dumme Entscheidung..

Ich, direkt auf dem Weg, die nächste dumme Entscheidung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich, direkt auf dem Weg, die nächste dumme Entscheidung zu treffen: Kommentar (0) | tags:   #dumme  #entscheidung  #treffen  #scheidung

Ein Wunsch ändert nichts. Eine Entscheidung ändert..

Ein Wunsch ändert nichts. Eine Entscheidung ändert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ein Wunsch ändert nichts. Eine Entscheidung ändert alles. Kommentar (0) | tags:   #entscheidung  #scheidung

Ich jeden Tag aufs Neue mit dem Gedanken, dass nur..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Ich jeden Tag aufs Neue mit dem Gedanken, dass nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ich jeden Tag aufs Neue mit dem Gedanken, dass nur 1 einzige Merkel CDU Entscheidung all die Aufbauarbeit nach dem Weitkrieg zerstört hat und Deutschland ab jetzt für immer das "Deutsche Afghanistan" bleiben wird... ...Und ich nur zu meiner Lebzeit dem durch Auswanderung entkomme, was ich niemals als Kind für möglich gehalten hätte... Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #krieg  #afghanistan  #zeit  #gedanken  #gehalt  #entscheidung  #deutschland  #neue  #wander  #wanderung  #deutsche  #deutsch  #alte danke wand scheidung

Ich habe meinen Chef-Job gekündigt und kümmere mich ab..

Ich habe meinen Chef-Job gekündigt und kümmere mich ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich habe meinen Chef-Job gekündigt und kümmere mich ab morgen hauptberuflich um mein Kind. Diese Entscheidung hört sich hart an, denn ich gebe eine tolle Stelle als Chef des WELT-Social- und WELT-kmpkt-Autorenteams einfach so ab. Trotzdem ist mir die Entscheidung leichtgefallen. Weil ich gesehen habe, wie sehr meine fantastische Frau in ihrer Arbeit aufgeht und ich ihr gerne den Rücken für ihre Karriere freihalte. Weil meine Teams auch ohne mich großartig für die Zukunft aufgestellt sind. Weil wir das Glück haben, aktuell mit einem Gehalt durchkommen zu können. Weil ich während meiner Elternzeit erlebt habe, wie erfüllend es sein kann, Vollzeitpapa zu sein. Weil uns das Leben, so wie es in den letzten Monaten für unsere kleine Familie war, nicht erstrebenswert schien: Zwei Eltern in Vollzeitjobs mit Personalverantwortung, ein kleines Kind mit Abo auf alle neuen Kitaviren und keine Großeltern, Onkels oder Tanten in der Nähe - das waren zu viele Kompromisse, das waren viel zu viele Tage, an denen es nur ums Überstehen ging. Die durchweg positiven, zum Teil überschwänglichen und oft auch erstaunten Reaktionen haben mir gespiegelt, dass der Job des (temporären) Stay-at-home-Dads auch 2023 noch nicht als ganz normal angesehen wird. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, das auch hier öffentlich zu teilen und meine Entscheidung sichtbar zu machen. #job #chef #worklifebalance #family #stayathomedad #zukunft #carearbeit Kommentar (0) | tags:   #glück  #team  #familie  #arbeit  #spiegel  #onkel  #tolle  #positive  #machen  #zeit  #papa  #geb  #eltern  #aktuell gehalt fantastische elternzeit entscheidung viren rücken neue chef ohne morgen ganz tisch frau zukunft sehr leben frei kita rente auto alte großeltern stau tante en

Mein letzter Gedanke bevor ich Entscheidungen Treffe...

Mein letzter Gedanke bevor ich Entscheidungen Treffe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Mein letzter Gedanke bevor ich Entscheidungen Treffe... Kommentar (0) | tags:   #entscheidung  #danke  #scheidung