DEBESTE.de

Lustige Bilder Schwester [Seite: 3]

Jetzt ist nicht die Zeit für Feedback, Schwester Ina..

Jetzt ist nicht die Zeit für Feedback, Schwester Ina.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Jetzt ist nicht die Zeit für Feedback, Schwester Ina. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #feedback  #schwester

Wenn du im Koma liegst und die Krankenschwester sagen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wenn du im Koma liegst und die Krankenschwester sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-112)

Wenn du im Koma liegst und die Krankenschwester sagen hörst: ,,€40,- für 20 Minuten und für €20,- extra kannst du in sie reins**itzen." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #krankenschwester  #extra

Mit Schrecken wurde sich Schwester Hilde der Tatsache..

Mit Schrecken wurde sich Schwester Hilde der Tatsache.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mit Schrecken wurde sich Schwester Hilde der Tatsache bewußt, daß sie sich auf der Säuglingsstation angesteckt hatte. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich liebe die kleine Schwester von meinem Ex..

Ich liebe die kleine Schwester von meinem Ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich liebe die kleine Schwester von meinem Ex. - Er hat ein Bild mit seiner Neuen gepostet und sie hat einfach "downgrade" kommentiert. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #schwester  #kommen  #klein

Ich habe mit Petra gesprochen..

Ich habe mit Petra gesprochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich habe mit Petra gesprochen, ob sie nicht netter zu dir sein kann! Und vielleicht versuchst du es ja auch mal! - Was meinst du? Ich bin immer nett zu deiner Schwester! Kommentar (0) | tags:   #petra  #nett  #rochen  #leicht  #schwester

Bafög ist, wenn du nachweisen musst, dass deine 6 jährige..

Bafög ist, wenn du nachweisen musst, dass deine 6 jährige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Bafög ist, wenn du nachweisen musst, dass deine 6 jährige Schwester kein Nebeneinkommen hat. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schwester

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich/Meine kleine Schwester. Kommentar (0) | tags:

"Wie alt ist eigentlich deine Schwester?"..

"Wie alt ist eigentlich deine Schwester?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Wie alt ist eigentlich deine Schwester?" "Für dich immer 8!" Kommentar (0) | tags:

Habe auf die vierjährige Tochter meiner Schwester..

Habe auf die vierjährige Tochter meiner Schwester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Habe auf die vierjährige Tochter meiner Schwester aufgepasst. Sie zu mir: "Wieso hast du keinen Mann?" Ich: "Weil bis jetzt noch nicht der Richtige dabei war." Sie: "Weil du hässlich bist, oder? Hat Papa gesagt." Bester Schwager! Kommentar (0) | tags:   #tochter  #schwester

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn du nach deinem Pulli gesucht hast und deine Schwester ihn an hat Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schwester