DEBESTE.de

Lustige Bilder Schwester [Seite: 54]

Meine Schwester: "Es sind die kleinen Dinge im Leben.."

Meine Schwester: "Es sind die kleinen Dinge im Leben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Meine Schwester: "Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen..." *Kurze Pause* "... außer es hat 8 Beine." Kommentar (3) | tags:   #glück  #machen  #glücklich  #pause  #klein  #schwester

Meine Schwester kommt von der Toilette...

Meine Schwester kommt von der Toilette... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Meine Schwester kommt von der Toilette. Ihr Freund: "Kann man jetzt rein?" Sie: "Wenn du dich nicht an- stellst wie ein Mädchen, ja." Er: "Wenn du scheißen würdest wie ein Mädchen, würde ich nicht fragen." Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #toilette  #heiß  #schwester

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Krankenschwester zum Chefarzt: "Herr Doktor, der Simulant.."

Krankenschwester zum Chefarzt: "Herr Doktor, der Simulant.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kommentar (1) | tags:   #krankenschwester  #doktor  #kran  #chef lustig  #arzt  #schwester  #krank

Neffe: "Onkel, wo kommen die Babys her?"...

Neffe: "Onkel, wo kommen die Babys her?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Neffe: "Onkel, wo kommen die Babys her?" Schwester: "Er ist noch zu jung. Erzähl ihm das von dem Storch!" Ich: "Deine Mutter hat mit einem Storch gefickt." Kommentar (0) | tags:   #storch  #onkel  #babys  #mutter  #baby  #schwester  #kommen

Ich brachte meine jüngere Schwester zu ihrem ersten Ball..

Ich brachte meine jüngere Schwester zu ihrem ersten Ball.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (0) | tags:   #schwester

Meine Schwester hat herausgefunden, dass ihr Freund im..

Meine Schwester hat herausgefunden, dass ihr Freund im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Meine Schwester hat herausgefunden, dass ihr Freund im Kühlschrank auf einer Höhe, die sie nicht einsehen kann [sie ist 1,52m] seit knapp 2 Jahren Süßigkeiten versteckt. #dervernaschtvorersinichts Kommentar (0) | tags:   #sge  #kühlschrank  #süßigkeiten  #süß  #schwester

Mein Bruder: "Ich hoffe, dass sich Corona nicht auch.."

Mein Bruder: "Ich hoffe, dass sich Corona nicht auch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mein Bruder: "Ich hoffe, dass sich Corona nicht auch durch Geschlechtsverkehr übertragen lässt." Schwester: "Ja, du hättest es bestimmt nicht leicht, so als letzter Mensch auf dem Planeten." Kommentar (2) | tags:   #bruder  #corona  #echt  #verkehr  #leicht  #schwester  #stimmt  #test

Meine Schwester hat bei ihrem Freund zu Hause angerufen..

Meine Schwester hat bei ihrem Freund zu Hause angerufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Meine Schwester hat bei ihrem Freund zu Hause angerufen und der Anrufbeantworter ging ran. Sie hat natürlich draufgequasselt, schön laut und deutlich: "Alexa, spiel Lieder von Michael Wendler, Lautstärke maximal und in Endlosschleife!" Ich hoffe, seine Nachbarn haben auch so viel Humor wie sie. Kommentar (2) | tags:   #humor  #nachbarn  #alexa  #haus  #michael  #schwester  #zu hause  #lieder

Der Bruder (5) rennt zu seiner Schwester (17) und erzählt..

Der Bruder (5) rennt zu seiner Schwester (17) und erzählt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Kommentar (1) | tags:   #bruder  #schwester

Nils hat in kürzester Zeit alle Oster-Eier..

Nils hat in kürzester Zeit alle Oster-Eier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Nils hat in kürzester Zeit alle Oster-Eier aufgefuttert. Schimpft seine Mutter: "Hast du denn überhaupt nicht an dein Schwesterchen gedacht?" Meint Nils: "Doch, deshalb habe ich mich ja so beeilt." Kommentar (0) | tags:   #mutter  #doch  #eier  #schwester