Lustige Bilder Single [Seite: 40]

Rolf war einfach schon zu lange Single..

Rolf war einfach schon zu lange Single.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kommentar (0) | tags:   #single  #lang

Mein Zwillingsbruder hat eine Freundin und wurde von einer..

Mein Zwillingsbruder hat eine Freundin und wurde von einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Mein Zwillingsbruder hat eine Freundin und wurde von einer hübschen Frau auf der Straße angesprochen. Er hat ihr meine Nummer gegeben, weil ich Single bin und auf der Suche bin. Ist das verwerflich oder genial? Kommentar (9) | tags:   #bruder  #rochen  #frau  #single  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Single Frauen brauchen sich gar kein teures Parfüm..

Single Frauen brauchen sich gar kein teures Parfüm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #single  #single frauen  #rauchen

Über 30 und noch Single? Kein Problem, denn statistisch..

Über 30 und noch Single? Kein Problem, denn statistisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Über 30 und noch Single? Kein Problem, denn statistisch gesehen habe ich lediglich meine erste Scheidung erfolgreich vermieden. Es läuft alles nach Plan. Kommentar (1) | tags:   #tisch  #single  #läuft  #erfolg  #kein problem  #scheidung

Nelli, der Typ ist bestimmt Single. Der mit der..

Nelli, der Typ ist bestimmt Single. Der mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Nelli, der Typ ist bestimmt Single. Der mit der Stricknadel in der Harnröhre? Davon kannste ausgehen. Kommentar (3) | tags:   #sge  #nell  #single  #stimmt  #r typ

Single malt / Single Malt..

Single malt / Single Malt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (2) | tags:   #single

Er: "Hey." Ich: "Hey." Er: "Ich kann nicht schlafen..."

Er: "Hey." Ich: "Hey." Er: "Ich kann nicht schlafen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Er: "Hey." Ich: "Hey." Er: "Ich kann nicht schlafen." Ich: "Ich schon. Gute Nacht!" Ein weiterer Grund, warum ich Single bin. Kommentar (0) | tags:   #nicht schlafen  #gute nacht  #kann nicht schlafen  #single  #schlafen  #nacht  #schlaf

Ich bin Single. Nein, ich bin nicht depressiv. Ja, es geht..

Ich bin Single. Nein, ich bin nicht depressiv. Ja, es geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Ich bin Single. Nein, ich bin nicht depressiv. Ja, es geht mir wirklich gut. Ich bin nicht auf der Suche. Habe trotzdem Spass am Leben. Ich bin nicht krank. Ich bin nur Single. Kommentar (10) | tags:   #kran  #nein  #single  #leben  #krank

Wurde letztens von einer wunderschönen Frau im Café..

Wurde letztens von einer wunderschönen Frau im Café.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wurde letztens von einer wunderschönen Frau im Café angesprochen: "Hallo, sind Sie zufällig Single?" "Ja, bin ich." "Dann brauchen Sie ja den zweiten Stuhl hier nicht. Danke." Kommentar (0) | tags:   #hallo  #schöne  #wunder  #rochen  #frau  #single  #rauchen  #danke

Alle 11 Minuten isst ein Single 2 bis 4 Ofenkäse...

Alle 11 Minuten isst ein Single 2 bis 4 Ofenkäse... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Alle 11 Minuten isst ein Single 2 bis 4 Ofenkäse. Ich parverfette jetzt. Kommentar (0) | tags:   #fette  #käse  #ofen  #fett  #single



Gehe zur Seite: