DEBESTE.de

Lustige Bilder Single [Seite: 39]

Dieser Moment, wenn der hässlichste Mensch, den du..

Dieser Moment, wenn der hässlichste Mensch, den du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Dieser Moment, wenn der hässlichste Mensch, den du kennst... Plötzlich in einer Beziehung ist und du immer noch Single bist. Kommentar (9) | tags:   #beziehung  #single

Wenn ich noch lange Single bin, stell ich mich vor's..

Wenn ich noch lange Single bin, stell ich mich vor's.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn ich noch lange Single bin, stell ich mich vor's Gericht und schau, wer geschieden raus kommt. Kommentar (0) | tags:   #single  #gericht  #lang

Wenn es nicht hieße: "Wollen wir mal einen Kaffee.."

Wenn es nicht hieße: "Wollen wir mal einen Kaffee.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn es nicht hieße: „Wollen wir mal einen Kaffee trinken gehen?“, sondern: „Wollen wir mal Pommes essen gehen?“, gäbe es vermutlich keine Singles mehr auf der Welt. Aber was rede ich, macht doch was ihr wollt! Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #pommes  #doch  #wolle  #essen  #single  #affe  #trinken  #essen gehen  #der welt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beim Staubsaugen. Sie: "Das Ding muss kaputt sein, es hat.."

Beim Staubsaugen. Sie: "Das Ding muss kaputt sein, es hat.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Beim Staubsaugen. Sie: "Das Ding muss kaputt sein, es hat aufgehört zu saugen." Er: "Es muss wohl geheiratet haben..."Kann sein, dass er wieder Single ist... Kommentar (0) | tags:   #augen  #staub  #kaputt  #auge  #single  #stau

J.Lo und Ben Affleck turteln wieder, die SPD stellt den..

J.Lo und Ben Affleck turteln wieder, die SPD stellt den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

J.Lo und Ben Affleck turteln wieder, die SPD stellt den Kanzler, GTA 3 erscheint für die neue Playstation und ich bin Single. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, wir haben 2001. Kommentar (0) | tags:   #neue  #single  #gta  #kanzler  #playstation

Ich bin Single..

Ich bin Single.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Kommentar (2) | tags:   #single

Was soll das? Ich bin Single..

Was soll das? Ich bin Single.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Kommentar (7) | tags:   #single  #was soll das

"Vielleicht bist du schon so lange Single, weil deine.."

"Vielleicht bist du schon so lange Single, weil deine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

"Vielleicht bist du schon so lange Single, weil deine Ansprüche einfach zu hoch sind!?" "Also ATMEN, kann ich echt nicht auch noch von der Liste streichen." Kommentar (2) | tags:   #atmen  #sprüche  #echt  #single  #lang  #leicht

"So schlafe ich nachts, weil ich Single bin und keiner mich.."

"So schlafe ich nachts, weil ich Single bin und keiner mich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

"So schlafe ich nachts, weil ich Single bin und keiner mich betrügen kann." Kommentar (2) | tags: #single  #nacht  #schlaf

Mich nervt, dass einem ständig das Gefühl gegeben wird..

Mich nervt, dass einem ständig das Gefühl gegeben wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Mich nervt, dass einem ständig das Gefühl gegeben wird, dass man als Single über 30, etwas falsch gemacht hat. Zu hohe Ansprüche. Aber dass eine große Portion Glück dazu gehört, einen Menschen zu finden, der am gleichen Punkt im Leben ist, wie man selbst, das wird selten gesehen. Kommentar (4) | tags:   #glück  #sprüche  #single  #leben  #menschen  #punk  #groß  #selten