DEBESTE.de

Lustige Bilder Spaziergang [Seite: 5]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Vorsicht beim Waldspaziergang! Bärenbisse können Borreliose übertragen.. Kommentar (0) | tags:   #bären  #wal  #bär  #wald  #spaziergang  #gang

Vergänglichkeit..

Vergänglichkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+252)

Vergänglichkeit - Er wird dieses Jahr 14 Jahre alt. Das ist sein Lieblingsstrand, an dem er normalerweise herumläuft, die Wellen genießt und sich über alles freut, was das Wasser an den Strand gespült hat. Heute ging er hinunter zum Strand, setzte sich hin, schloss die Augen und saß einfach so da und lächelte. Die Arthritis hatte seine Hinterpfoten und seine Wirbelsäule befallen. Es war unser kürzester Spaziergang, und ich verstand, dass es nicht mehr besser werden würde Kommentar (1) | tags:   #heute  #augen  #erde  #auge  #läuft  #wasser  #strand  #spaziergang  #einfach so  #gang  #maler  #wirbelsäule  #rweise  #stand

Ich hatte vorhin ein Date. Während des Spaziergangs summte..

Ich hatte vorhin ein Date. Während des Spaziergangs summte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich hatte vorhin ein Date. Während des Spaziergangs summte sie ein Lied. Hab sie dann einfach gefragt, ob es "Leb deinen Traum" von Digimon sei. Sie wurde rot. Ich glaube, ich muss sie heiraten... Kommentar (0) | tags:   #laub  #date  #spaziergang  #gang  #heiraten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Spaziergang durch Offenbach ist so schön bunt..

Ein Spaziergang durch Offenbach ist so schön bunt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ein Spaziergang durch Offenbach ist so schön bunt Kommentar (3) | tags:   #offenbach  #spaziergang  #gang  #nba

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

BESSER ALS GEBLITZT WERDEN - Google will ab dem 22. Juni damit beginnen neue Street-View-Fotos zu machen. Noch anderthalb Wochen, dann muss man beim Spaziergang an der Straße ständig den Bauch einziehen. Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #machen  #geb  #erde  #neue  #juni  #fotos  #foto  #spaziergang  #gang  #google  #woche

Franzosen, wenn sie beim Spaziergang eine Weinbergschnecke..

Franzosen, wenn sie beim Spaziergang eine Weinbergschnecke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Franzosen, wenn sie beim Spaziergang eine Weinbergschnecke sehen: Kommentar (0) | tags:   #wein  #berg  #franz  #wenn  #spaziergang  #weinbergschnecke  #gang  #schnecke  #franzosen

Ein ganz normaler Spaziergang..

Ein ganz normaler Spaziergang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Kommentar (0) | tags:   #maler  #ganz  #spaziergang  #gang

"Wie war die Arbeit?"..

"Wie war die Arbeit?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Wie war die Arbeit?" "Wie ein Spaziergang im Park." "Oh, das ist schön." "Im Jurassic Park." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #jurassic  #spaziergang  #assi  #gang  #jurassic park

Wenn du auf Diät bist und selbst ein harmloser Spaziergang..

Wenn du auf Diät bist und selbst ein harmloser Spaziergang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn du auf Diät bist und selbst ein harmloser Spaziergang die Hölle für dich ist: Kommentar (0) | tags:   #loser  #hölle  #diät  #spaziergang  #gang

"Und? Wie war der Spaziergang?"..

"Und? Wie war der Spaziergang?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

"Und? Wie war der Spaziergang?" "Also, ich sag mal so: Es war schön, dass keiner seinen Hundekotbeutel zurückgelassen hat..." Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #spaziergang  #gang  #hund  #kot