DEBESTE.de

Lustige Bilder - Stunden

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn ich irgendwann sterbe, komme nicht an mein Grab und erzähl mir Stundenlang wie sehr du mich gemocht hast, wie stolz du auf mich bist und wie sehr du mich vermisst. Mir ist es nämlich egal, denn ich wollte es hören als ich noch gelebt hab. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sehr  #stolz  #egal

Hummeln sind täglich 18 Stunden aktiv und sammeln dabei..

Hummeln sind täglich 18 Stunden aktiv und sammeln dabei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Hummeln sind täglich 18 Stunden aktiv und sammeln dabei zwölf Mal mehr Nektar als Bienen. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich glaube in meiner Katze wohnt ein Rentner:..

Ich glaube in meiner Katze wohnt ein Rentner:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich glaube in meiner Katze wohnt ein Rentner: Sie steht früh auf, will um 10:30 Uhr Mittagessen, lässt kein Nickerchen aus, sitzt stundenlang vorm Fenster und weiß deshalb über jeden in der Straße bescheid! Kommentar (1) | tags:

Wenn du dich vier Stunden rasiert hast für..

Wenn du dich vier Stunden rasiert hast für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Wenn du dich vier Stunden rasiert hast für nur 4 Stöße und bisschen Mecces Kommentar (1) | tags:   #wenn

Es braucht einfach mehr A16-Stellen im Präsidialamt..

Es braucht einfach mehr A16-Stellen im Präsidialamt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Es braucht einfach mehr A16-Stellen im Präsidialamt. was man sich bei solchen inszenierungen immer vergegenwärtigen muss: so etwas entsteht nicht spontan. da sitzen menschen stundenlang zusammen. alle denken nach. einer schlägt das vor. und alle sagen: hey super idee, machen wir! Kommentar (0) | tags:   #menschen

Viele Staatsangestellte sind KÜNSTLER..

Viele Staatsangestellte sind KÜNSTLER.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Viele Staatsangestellte sind KÜNSTLER: Die KUNST besteht darin, es über acht Stunden wie ARBEIT aussehen zu lassen. Kommentar (0) | tags:

Schatz! Ich höre Stimmen!..

Schatz! Ich höre Stimmen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Schatz! Ich höre Stimmen! Ich rede ja auch seit zwei Stunden mit dir! Kommentar (1) | tags:   #schatz

" Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Stundenplan.."

" Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Stundenplan.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

" Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Stundenplan von einem Mathematiker entworfen wurde, der einen schlechten Tag hatte." Kommentar (0) | tags:

Habe am Mittwoch einen Typen kennengelernt..

Habe am Mittwoch einen Typen kennengelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Habe am Mittwoch einen Typen kennengelernt. Er meinte er meldet sich nach der Arbeit. Der Arme arbeitet jetzt schon seit 72 Stunden. Kommentar (0) | tags:   #mittwoch  #am mittwoch  #typen  #nach der arbeit  #arbeit

Ich erinner mich ja sehr gerne zurück an den Frühling..

Ich erinner mich ja sehr gerne zurück an den Frühling.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich erinner mich ja sehr gerne zurück an den Frühling dieses Jahr. Das waren schon ein paar schöne Stunden Sonnenschein ... Kommentar (2) | tags:   #sehr gerne  #sehr  #frühling  #schöne