DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tinder

Habe jetzt eine neue Putzstrategie in der WG..

Habe jetzt eine neue Putzstrategie in der WG.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Habe jetzt eine neue Putzstrategie in der WG: Ich habe mir ein Fake Tinder-Profil gemacht und ein Date mit meinem Mitbewohner bei ihm daheim ver- abredet. Kommentar (0) | tags:

Auf Tinder meinte er, dass sein Hobby Filmrezensionen sind..

Auf Tinder meinte er, dass sein Hobby Filmrezensionen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Auf Tinder meinte er, dass sein Hobby Filmrezensionen sind und er sich darüber mit anderen in Internetforen austauscht (Schauspiel, Beleuchtung, Schnitt, Kameraführung, etc.) Beim Date stellte sich heraus, dass er Pornos meinte... Kommentar (0) | tags:   #tinder  #date

Hab mich in einer Bar mit einem Tinder-Date getroffen..

Hab mich in einer Bar mit einem Tinder-Date getroffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Hab mich in einer Bar mit einem Tinder-Date getroffen nachdem wir 20 Minuten geredet haben, kam einer rein und hat sich für die Verspätung entschuldigt #awkward Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sitze im Bus und bin am Tindern..

Sitze im Bus und bin am Tindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Sitze im Bus und bin am Tindern. Kommentar von einem Mädel hinter mir: „Die hättest du aber nach rechts swipen können. Die passt zu dir." #sagdasdochfrüher Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich stehe in der Bahn. Mädchen tippt mich an und sagt mir, dass sie mich gerade bei Tinder sieht und dass sie das einen lustigen Zufall findet. Wischt dann entspannt nach links. Kommentar (0) | tags:

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt..

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt durch „Hobbies: Lesen“, jetzt will die mit mir Kafka und Nietzsche diskutieren, aber ich sprech nur lustiges Taschenbuch. Kommentar (0) | tags:

Hab Tinder Date. Er meinte lass Film über Laptop schauen..

Hab Tinder Date. Er meinte lass Film über Laptop schauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Hab Tinder Date. Er meinte lass Film über Laptop schauen und das is an den Bildschirm angeschlossen?? Kommentar (0) | tags:   #tinder  #date  #film  #laptop

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Tinderdate: - er klingelt. - ich mach auf. - er: ich hab die Blumen im Auto vergessen. 25min später stehe ich immer noch im Hausflur.. Kommentar (0) | tags:   #blumen  #auto

Auf Tinder stelle ich nur Bilder von mir ein..

Auf Tinder stelle ich nur Bilder von mir ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Auf Tinder stelle ich nur Bilder von mir ein, die auf dem Kopf stehen. So drehen die anderen ihr Handy, sehen mich, wollen mich nach link wegwischen, wischen aber aus Versehen nach rechts. Kommentar (0) | tags:

Wo haben Jungs und Mädels heutzutage ihr erstes Date?..

Wo haben Jungs und Mädels heutzutage ihr erstes Date?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wo haben Jungs und Mädels heutzutage ihr erstes Date? Im Tindergarten. Kommentar (0) | tags:   #jungs  #mädels  #erstes date  #date