DEBESTE.de

Lustige Bilder Volk [Seite: 15]

Wir sind umgezogen, um näher am Volk zu sein...

Wir sind umgezogen, um näher am Volk zu sein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (3) | tags:   #wir sind umgezogen

Volkswagen Kaffeemaschine als Sonderausstattung, 1959...

Volkswagen Kaffeemaschine als Sonderausstattung, 1959... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Kommentar (11) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #affe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein bester Freund hat mir zum Geburtstag ein Glas Honig..

Mein bester Freund hat mir zum Geburtstag ein Glas Honig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+209)

Mein bester Freund hat mir zum Geburtstag ein Glas Honig von seinen eigenen Bienen geschenkt. Auf dem Etikett stand: "Herzlichen Glückwunsch von mir und meinem Volk." Kommentar (1) | tags:   #glück  #geburtstag  #zum geburtstag  #herz  #geburt  #honig  #biene  #herzlichen glückwunsch  #bienen  #glückwunsch  #stand

Hab geträumt, dass eine Volkspartei eine Razzia im..

Hab geträumt, dass eine Volkspartei eine Razzia im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Hab geträumt, dass eine Volkspartei eine Razzia im Finanzministerium veranlasst hat um Wahlkampf zu machen und sich dann über unfaire Methoden beschwerte, als der eigene Kanzlerkandidat von zwei 10-jährigen Kindern rhetorisch zerlegt wurde. #CDUgate Kommentar (7) | tags:   #kinder  #hoden  #machen  #wahl  #andi  #kanzler

Ein Volk das korrupte Verräter, Hochstapler und Diebe wählt..

Ein Volk das korrupte Verräter, Hochstapler und Diebe wählt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Kommentar (9) | tags:   #stapler

Der deutschen Sprache fehlt ein Wort, um das Gefühl zu..

Der deutschen Sprache fehlt ein Wort, um das Gefühl zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Der deutschen Sprache fehlt ein Wort, um das Gefühl zu beschreiben, wenn man unabsichtlich Volksmusik hört. Kommentar (16) | tags:   #musik  #rache  #deutsche  #deutsch

Ein Wespenvolk frisst täglich bis zu 500 Gramm..

Ein Wespenvolk frisst täglich bis zu 500 Gramm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Ein Wespenvolk frisst täglich bis zu 500 Gramm Insekten. Nur die in meinem Garten saufen 3 Liter Cola, kloppen sich 2 Steaks rein und werden sauer, wenn kein Ketchup da ist. Kommentar (0) | tags:   #wespen  #insekten  #täglich  #erde  #sekt  #garten  #saufen  #steak

Kommt der Junge zu seinem Vater und fragt: Papa, kannst du..

Kommt der Junge zu seinem Vater und fragt: Papa, kannst du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Kommt der Junge zu seinem Vater und fragt: Papa, kannst du mir vielleicht mal erklären, was Politik ist. Naja, sagt der Vater, okay ich versuch's. Also wir nehmen mal als Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der Kapitalismus, deine Mutter verwaltet das Geld, sie ist die Regierung, unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse, du mein Sohn bist das Volk und dein kleiner Bruder, der noch in die Windeln macht, der ist die Zukunft. Hast du das verstanden, mein Sohn? Naja, meint der Junge, so richtig noch nicht. Mitten in der Nacht wacht der Junge auf, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er klopft an das Schlafzimmer seiner Eltern, aber die Mutter lässt sich nicht stören und schläft weiter. Danach geht er zum Zimmer des Dienstmäd- chens und findet dort den Vater mit Ihr im Bett vor. Auch sie lassen sich durch sein Klopfen nicht stören. So geht der Junge wieder in sein Bett und schläft weiter. Am nächsten Morgen beim Frühstück meint der Vater. Und mein Sohn, hast du nun inzwischen verstanden, was Politik ist? Ja Papa, meint der Sohn, das habe ich. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiter- klasse, während die Regierung schläft, das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Schei..e. Kommentar (2) | tags:   #politik  #vater  #familie  #im bett  #arbeit  #haus  #mutter  #bett  #papa  #arbeiter  #eltern  #wal  #bruder  #geld frühstück mädchen regierung okay zimmer morgen windeln zukunft junge wach wind alte sohn richtig nacht früh klein leicht schlaf stand

Wenn ihr auf euren Balkon tretet, fragt ihr euch dann..

Wenn ihr auf euren Balkon tretet, fragt ihr euch dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn ihr auf euren Balkon tretet, fragt ihr euch dann auch immer, wo sich euer Volk wieder rum treibt? Kommentar (0) | tags:   #balkon

Glaube ist Opium für das Volk, oder Opium des Volkes...

Glaube ist Opium für das Volk, oder Opium des Volkes... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (3) | tags:   #laub