DEBESTE.de

Lustige Bilder Volvo [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (0) | tags: #grill  #volvo  #volvo grill  #auto grill

Als Volvo 1959 den Dreipunkt-Sicher-heitsgurt erfand..

Als Volvo 1959 den Dreipunkt-Sicher-heitsgurt erfand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+270)

Kommentar (11) | tags:   #volvo  #punk

In den 1970er Jahren bestellte Nordkorea 1000 Volvo Autos...

In den 1970er Jahren bestellte Nordkorea 1000 Volvo Autos... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (7) | tags:   #volvo  #70er jahre  #autos  #auto  #nordkorea

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Volvo als Sternzerstörer..

Ein Volvo als Sternzerstörer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kommentar (1) | tags:   #volvo

Drei Fahrer unterhalten sich...

Drei Fahrer unterhalten sich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Drei Fahrer unterhalten sich. Der Erste sagt: Ich fahre jede Woche Deutschland- Spanien -Deutschland. Mit was fragt der Zweite? Volvo. Der Zweite sagt: Ich fahre jede Woche Deutschland- Italien- Deutschland. Mit was? MERCEDES. DER DRITTE sagt: ich fahre jeden Tag Hof-Halle-Hof.Mit was? Gabelstapler. Kommentar (1) | tags:   #woche  #volvo  #italien  #gabelstapler  #deutschland  #stapler  #mercedes  #deutsch  #spanien  #alien

Volvo erfand 1958 den heute üblichen..

Volvo erfand 1958 den heute üblichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+266)

Volvo erfand 1958 den heute üblichen Dreipunkt-Sicherheitsgurt. Die Firma gab das Patent aber sofort zur Nutzung durch alle Autohersteller frei, um möglichst vielen Menschen das Leben zu retten. Mit diesem poetischen Fakt entlasse ich Sie in die Nacht. Schlafen Sie wohl. Kommentar (4) | tags:   #volvo  #firma  #sicherheit  #tisch  #frei  #auto  #punk  #schlafen  #nacht  #e auto  #sicherheitsgurt  #schlaf

Vielleicht merkts ja keiner...

Vielleicht merkts ja keiner... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (0) | tags: #volvo  #autos  #leicht

Als Volvo in den 50er Jahren Sicherheitsgurte..

Als Volvo in den 50er Jahren Sicherheitsgurte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kommentar (2) | tags:   #volvo  #sicherheit  #sicherheitsgurt

Das einfachste Lego Modell !

Das einfachste Lego Modell ! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (1) | tags: #volvo 940  #lego  #volvo  #autos  #mode  #model

Ich mag Männer, die wie Volvos sind..

Ich mag Männer, die wie Volvos sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ich mag Männer, die wie Volvos sind. Groß, sicher, zuverlässig, ohne Schnickschnack und zur Not können sie einen Elch umnieten. Kommentar (2) | tags:   #volvo  #ohne  #männer  #elch  #groß