DEBESTE.de

Lustige Bilder Wasser [Seite: 104]

Ich, beim Versuch meine Karriere voranzutreiben, ein..

Ich, beim Versuch meine Karriere voranzutreiben, ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich, beim Versuch meine Karriere voranzutreiben, ein Privatleben zu haben, genügend Wasser zu trinken, Sport zu machen, jedem zu antworten, zu überleben und glücklich zu sein Kommentar (0) | tags:   #glück  #machen  #sport  #glücklich  #leben  #wasser  #trinken

Wenn ein Gewässer austrocknet, spricht man von..

Wenn ein Gewässer austrocknet, spricht man von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Wenn ein Gewässer austrocknet, spricht man von Wasser-Au-Revoir. Kommentar (0) | tags:   #wasser

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Bus ist es mal wieder viel zu heiß und man hört eine..

Im Bus ist es mal wieder viel zu heiß und man hört eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Im Bus ist es mal wieder viel zu heiß und man hört eine Wasserflasche zu Boden fallen. Busfahrer: "Hey! Aufguss ist immer nur zu jeder vollen Stunde!" Kommentar (2) | tags:   #viel zu heiß  #asche  #busfahrer  #wasser  #heiß

Ich sage nicht, dass ich dich hasse, aber wenn du anfängst..

Ich sage nicht, dass ich dich hasse, aber wenn du anfängst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich sage nicht, dass ich dich hasse, aber wenn du anfängst zu brennen, und ich Wasser hätte, würde ich es austrinken... Kommentar (1) | tags:   #rennen  #wasser  #trinken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Durchlauferhitzer. Wasserkocher. Wasserkessel. Tauchsieder. Boiler. Schwule Fische. Kommentar (0) | tags:   #hitze  #tauch  #koch  #wasser  #fische  #fisch  #schwule  #kessel

Haben Sie die LIDL Plus App?..

Haben Sie die LIDL Plus App?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Haben Sie die LIDL Plus App? Haben Sie eine Payback Karte? Ich, der nur kurz Wasser kauft. Kommentar (2) | tags:   #lidl  #wasser  #kart

Mein Hund spritzt mit dem Wasser, wenn er trinkt, also habe..

Mein Hund spritzt mit dem Wasser, wenn er trinkt, also habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Mein Hund spritzt mit dem Wasser, wenn er trinkt, also habe ich ihm einen kleinen Garten um die Schüssel gemacht Kommentar (0) | tags:   #garten  #wasser  #hund  #klein

Es braucht keine Ermahnung zu kürzeren Duschzeiten, wenn..

Es braucht keine Ermahnung zu kürzeren Duschzeiten, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Es braucht keine Ermahnung zu kürzeren Duschzeiten, wenn aus dem Duschkopf nur kaltes Wasser kommt. Kommentar (5) | tags:   #zeit  #kaltes wasser  #kalt  #wasser  #alte

Ein Hündchen im Wassermelonenparadies..

Ein Hündchen im Wassermelonenparadies.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (0) | tags:   #wasser  #melone

Vertrauen ist sehr wichtig in der Familie..

Vertrauen ist sehr wichtig in der Familie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Vertrauen ist sehr wichtig in der Familie. Und Vertrauen bedeutet Ehrlichkeit. Capisce? Also hör auf zu blasen, nimm den Rüssel aus dem Wasser und sag: "Es ist kein Whirlpool." Kommentar (0) | tags:   #ehrlichkeit  #familie  #blase  #pool  #whirlpool  #vertrauen  #sehr  #wasser