DEBESTE.de

Lustige Bilder Wlan [Seite: 11]

Ich habe mir extra einen Zeitplan in meinem Router..

Ich habe mir extra einen Zeitplan in meinem Router.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich habe mir extra einen Zeitplan in meinem Router eingerichtet. Pünktlich um Mitternacht habe ich auf meinem Handy kein WLAN mehr, damit ich früher schlafen gehe. Was mache ich? Ich schalte mobile Daten an... Jedes Mal ☺ Kommentar (0) | tags:   #zeit  #hand  #früher  #extra  #mobile  #handy  #alte  #date  #wlan  #schlafen  #nacht  #früh  #gericht  #schlaf

Mein neues WLAN Passwort: "23456sorry123456" wird..

Mein neues WLAN Passwort: "23456sorry123456" wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Mein neues WLAN Passwort: "23456sorry123456"wird interessant, wenn das nächste Mal jemand vorbeikommt. Kommentar (0) | tags:   #neue  #sorry  #wlan

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Tankrüssel reinstecken, WLAN aktivieren und Schildkröte..

Tankrüssel reinstecken, WLAN aktivieren und Schildkröte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Tankrüssel reinstecken, WLAN aktivieren und Schildkröte freilassen Kommentar (2) | tags:   #frei  #tank  #wlan  #schildkröte

Ich: "Mama, was ist das WLAN Passwort?"...

Ich: "Mama, was ist das WLAN Passwort?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich: "Mama, was ist das WLAN Passwort?" Sie: "LeiterBerlin2017Leiter" Ich gebe 10 Mal ein: LeiterBerlin2017Leiter Was sie meinte: #Berlin2017# Kommentar (4) | tags:   #berlin  #leiter  #geb  #mama  #wlan

WLAN bevorzugt...

WLAN bevorzugt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

WLAN bevorzugt Kommentar (0) | tags:   #wlan

Was ist schon WLAN... Meine Großmutter erinnert sich..

Was ist schon WLAN... Meine Großmutter erinnert sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (3) | tags:   #mutter  #großmutter  #wlan  #groß

Das Wlan von meinem Schwiegervater heißt Robert..

Das Wlan von meinem Schwiegervater heißt Robert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Das Wlan von meinem Schwiegervater heißt Robert Wlandowski. Und ihr denkt ihr habt Probleme. Kommentar (1) | tags:   #vater  #probleme  #wlan  #heiß  #ober  #robert

Ich entschuldige mich bei meinem WLAN, nachdem ich es dafür..

Ich entschuldige mich bei meinem WLAN, nachdem ich es dafür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (1) | tags:   #wlan

Kam gerade am Haus eines ehemaligen Freundes vorbei, zu..

Kam gerade am Haus eines ehemaligen Freundes vorbei, zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kam gerade am Haus eines ehemaligen Freundes vorbei, zu dem ich keinen Kontakt mehr habe und wurde automatisch mit dem WLAN verbunden. Freundschaft vergeht. WLAN besteht. Kommentar (0) | tags:   #haus  #freundschaft  #tisch  #freunde  #auto  #wlan  #schaf  #e auto

Wir wollten einen WLAN-Namen, der die Leute maximal..

Wir wollten einen WLAN-Namen, der die Leute maximal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wir wollten einen WLAN-Namen, der die Leute maximal triggert. "Den Klimawandel gibt es nicht" oder "Merkel ist ein Reptiloid" war uns zu billig. Also haben wir uns für "Ich esse Müsli mit Wasser" entschieden. Kommentar (1) | tags:   #klima  #klimawandel  #namen  #wasser  #wlan  #wand