DEBESTE.de

Lustige Bilder Wm [Seite: 15]

Fußball wird immer komischer: Männliche Heulsusen..

Fußball wird immer komischer: Männliche Heulsusen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Fußball wird immer komischer: Männliche Heulsusen, bunte Schuhe, aufwendige Frisuren... Wenn das so weitergeht, entscheidet bei der WM 2022 Heidi Klum, wer ins Finale kommt. Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #fuß  #bunte  #komisch  #wm 2022  #heulsuse  #finale  #fußball  #komische  #frisuren

Männer in Deutschland, immer: „WM Finale wird von einer..

Männer in Deutschland, immer: „WM Finale wird von einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Männer in Deutschland, immer: „WM Finale wird von einer Frau moderiert - das geht gar nicht, jetzt reicht es!“ Und: „Im Iran wird tatsächlich ein Spiel nicht übertragen, weil es von einer Schiedsrichterin geleitet wird! Was für ein rückständiges, frauenfeindliches Land!“ Kommentar (13) | tags:   #richter  #iran  #deutschland  #frauen  #mode  #deutsch  #finale  #männer

Vorschau auf das Twitterjahr 2019: J: Dschungel-TVF..

Vorschau auf das Twitterjahr 2019: J: Dschungel-TVF.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Vorschau auf das Twitterjahr 2019: J: Dschungel-TV F: Vorsätze angehen M: Vorsätze verwerfen A: Eier anmalen. Hihi. M: Sonne! J: Wie, keine WM? J: Ist das heiß. A: R.I.P. Dachgeschossbewohner S: Lebkuchen? Echt jetzt? O: 1.001 Kürbisrezepte N: SCHNEE! D: Kein Schnee. Kommentar (1) | tags:   #sonne  #malen  #kürbis  #twitter  #dschungel  #ohne  #rezepte  #kein schnee  #eier  #vorsätze  #kuchen  #lebkuchen  #heiß  #schnee echt jetzt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Verbleibe ich in Hochachtung Ihr... Wnmwmnwunwmuwunwunmp..

Verbleibe ich in Hochachtung Ihr... Wnmwmnwunwmuwunwunmp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Kommentar (2) | tags: #menschen  #verrueck  #fails  #rechnung  #stadt  #unterschrift

Ein Mädchen und ein junger Mann sitzen auf einer Bank im..

Ein Mädchen und ein junger Mann sitzen auf einer Bank im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Ein Mädchen und ein junger Mann sitzen auf einer Bank im Park. Sie schwärmt: "Ich möchte einen Mann, der mich umarmt wie Paul Newmann, mich küsst wie Marlon Brando, mein Blut in Wallung bringt wie Peter O'Toole und mich mit seiner Leidenschaft erfüllt wie Richard Burton! Können Sie mir das alles bieten?" "Nein", erwidert der junge Mann, "aber ich kann Sie nass machen wie Flipper!" Kommentar (3) | tags:   #bank  #machen  #nein  #wal  #peter  #mädchen  #junge  #schaf

Die hätten uns bei der WM den Arsch gerettet..

Die hätten uns bei der WM den Arsch gerettet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Kommentar (0) | tags:

Wisst ihr noch, damals, als wir zockend vorm PC saßen und..

Wisst ihr noch, damals, als wir zockend vorm PC saßen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Wisst ihr noch, damals, als wir zockend vorm PC saßen und unsere Eltern uns sagten wir sollen aufhören mit dem scheiss, weil man davon später nicht leben könne?! Die Sieger einer e-Sports WM haben gerade 11 Mio. $ eingesackt. ELF! MILLIONEN! DOLLAR! VIELEN DANK AUCH MAMA! Kommentar (4) | tags:   #zocken  #vielen dank  #damals  #eltern  #sport  #mama  #sieger  #sieg  #heiss

Heute wird ein neuer Fußballweltmeistergekürt Oder anders..

Heute wird ein neuer Fußballweltmeistergekürt Oder anders.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Heute wird ein neuer Fußballweltmeistergekürt Oder anders gesagt: Qualifikation fürs Vorrunden - Aus bei der WM 2022. Kommentar (0) | tags:   #runde  #fuß  #neue  #wm 2022  #fußball

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des..

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre. „Nein“, lautet die Antwort. „Der Sitz ist leer“ „Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem grössten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?“ „Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben.“ „Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?“ Der Mann schüttelt den Kopf: „Nein. Die sind alle auf der Beerdigung.“ Kommentar (0) | tags:   #gemein  #nein  #sport  #beerdigung  #seite  #freunde  #tut mir leid  #hütte  #finale  #kart  #sportlich  #tier  #wand

WM ist vorbei... Lasst uns wieder...

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

WM ist vorbei... Lasst uns wieder... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (0) | tags: