Lustige Bilder - Wortspiel

Übrigens, ein Wortspiel ist solange nicht in Gänze..

Übrigens, ein Wortspiel ist solange nicht in Gänze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Übrigens, ein Wortspiel ist solange nicht in Gänze verstanden, bis das allgemein genervte Stöhnen und Augenrollen der Zuhörer einsetzt. Kommentar (0) | tags:   #allgemein  #genervt  #lang

Ja, ich bin eine LIEGE..

Ja, ich bin eine LIEGE.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ja, ich bin eine LIEGE. Und ich STEH dazu. Das Wortspiel hat gesessen! Kommentar (0) | tags:   #essen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

DIE GROSSE, ZWANZIG STUNDEN, CARTOON CHALLENGE. FORDERT MICH HERAUS! Ab jetzt kann jeder Follower einmal ein Wort, egal ob Name, Ort oder Ding, hier posten. Am Ende der zwanzig Stunden werde ich eines mit einem Zufallsgenerator auswählen und muss ein wortspielerisches Cartoon daraus basteln und morgen Vor- mittag seht ihr dann das Ergebnis. Also, was habt ihr auf Lager? Kommentar (0) | tags:   #basteln  #ford  #geb  #sge  #generator  #wählen  #erde  #egal  #wortspiele  #ende  #morgen  #cartoon  #post  #spiele lager mittag

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wie wär's mit einem Almösen ? Wortspiele auf die Spitze getrieben.. Kommentar (0) | tags:   #wortspiele  #spitze  #spiele  #spitz

Wie wär's mit einem Almösen ?..

Wie wär's mit einem Almösen ?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wie wär's mit einem Almösen ? - Wortspiele auf die Spitze getrieben Kommentar (0) | tags:   #wortspiele  #spitze  #spiele  #spitz

Scrabble ist kein Wortspiel... aber irgendwie dann..

Scrabble ist kein Wortspiel... aber irgendwie dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Scrabble ist kein Wortspiel... aber irgendwie dann doch... Kommentar (0) | tags:   #doch

Augenarzt: Sie brauchen eine stärkere Brille...

Augenarzt: Sie brauchen eine stärkere Brille... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Augenarzt: Sie brauchen eine stärkere Brille. Ich: Das habe ich kommen sehen. Augenarzt: Und zwar keine vom Discounter. Ich: Sehe ich ein. Augenarzt: Diese Wortspiele sind zwanghaft? Ich: Sie haben mich durchschaut. Kommentar (0) | tags:   #augen  #augenarzt  #brille  #wortspiele  #auge  #arzt  #ich komme  #disco  #rauchen  #spiele  #kommen

Ich mag Wortspiele...

Ich mag Wortspiele... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Ich mag Wortspiele. Kommentar (0) | tags:   #wortspiele  #spiele

Aus irgendeinem Grund wollten die Leute in Schuld meine..

Aus irgendeinem Grund wollten die Leute in Schuld meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Aus irgendeinem Grund wollten die Leute in Schuld meine lustigen Wortspiele mit ihrem Ortsnamen nicht.... Kommentar (0) | tags:   #lustig  #wortspiele  #ende  #ortsnamen  #namen  #spiele

Chef, ich hab den Kaffee aufgesetzt...

Chef, ich hab den Kaffee aufgesetzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Chef, ich hab den Kaffee aufgesetzt. Fein, ich geh nur noch kurz ins Internet. In der Wortspielhölle. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #internet  #hölle  #chef  #affe



Gehe zur Seite: